Belarus Forum

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #20327
    peter09
    390 Beiträge

    Ich war in den vergangenen 4 Jahren täglich online in diesem Forum – ich habe sehr viele nützliche Informationen erhalten, sehr interessante und nette Menschen kennengelernt (sogar persönlich), bekam als Deutscher in Minsk Hilfe und konnte auch anderen helfen ….. alles eine schöne Sache. Das schon immer (und in jedem Forum) jeder 10. Beitrag „etwas daneben“ ist – o.k., das über (explizit politische) Fragen kontrovers diskutiert wird – super.

    Da sich die Relationen verschoben haben (egal zu welchem Thema) verabschiede ich mich als „Mitleser“ – um zum Beispiel einen informativen Beitrag zum Thema Maut zu lesen muss ich vorher 9 Beiträge „überfliegen“, die mit dem Thema nichts zu tun haben und offensichtlich von Menschen verfasst wurden, denen nicht bewusst ist, das auch sie nur einmal leben und das ihre Zeit endlich ist (mit diesem Bewusstsein würden diese Menschen nämlich keine Zeit und Energie vergeuden, um sich hier gegenseitig anzumachen und Beiträge auf RTL-2-Niveau zu verfassen).

    Danke an den / die Betreiber – an die Moderatoren, an die, die hilfreiche und interessante Informationen und Meinungen einstellen – danke aber auch an die, welche mir künftig 5 Minuten pro Tag (für das Mitlesen) ersparen – das sind immerhin ca. 30 Stunden p.A. !
    Bevor ich mir Kommentare z.B. zur Finanzierung der polnischen Autobahnmaut „reinziehe“ mache ich mit dieser Zeit lieber etwas anderes !

    Per P.N. bin ich nach wie vor erreichbar

    0
    #20328
    GroM
    4243 Beiträge

    Ach peter09, lass mal gut sein.

    Werde meinen Account gleich löschen.

    Jupp

    P.S.:

    Waren doch nur 5 oder 6 Tage… 🙂

    0
    #20329
    Unsinn
    282 Beiträge

    @peter09

    Auch wenn ich mglw. einer der Kandidaten bin die du ansprichst, finde ich es schade wenn du dich hier verabschiedest 🙁

    Aber mal ehrlich:

    Die 296 Sekunden pro Tag verballerst du doch sicherlich mit anderen noch unwichtigeren Dingen.

    Überleg’s dir noch mal !!!

    0
    #20336
    Unsinn
    282 Beiträge

    14:50 BY Time Peter09 im Forum gesichtet -woot

    0
    #20338
    Kenny Miller
    37 Beiträge

    Да ладно, время на время не приходится. Думаю, что уходить тебе не стоит. 😎

    Bleib‘ uns doch bitte erhalten. Ich fänd’s echt schade, wenn Du gehst…

    Kenny Miller

    0
    #20339
    traquar
    94 Beiträge

    [quote=“peter09″ post=20828]… und offensichtlich von Menschen verfasst wurden, denen nicht bewusst ist, das auch sie nur einmal leben und das ihre Zeit endlich ist (mit diesem Bewusstsein würden diese Menschen nämlich keine Zeit und Energie vergeuden, um sich hier gegenseitig anzumachen und Beiträge auf RTL-2-Niveau zu verfassen).[/quote]

    [quote=“Unsinn“ post=20837] 14:50 BY Time Peter09 im Forum gesichtet[/quote]

    Wie die Faust auf’s Auge … -woot -woot 😀 😀 😀

    0
    #20343
    mikael321
    2337 Beiträge

    [quote=“Unsinn“ post=20837]14:50 BY Time Peter09 im Forum gesichtet -woot[/quote]Zu der Zeit, hat er mir gerade ein paar PM geschrieben . Zitat aus einer der Mails : [b]…. hab aber keine Lust mehr, für wenig konkrete Infos einen Haufen Mist „mitlesen“ zu müssen.[/b]

    Michael

    0
    #20345
    Unsinn
    282 Beiträge

    @traquar

    Sorry, ich entschuldige mich dafür, daß ich mich gefreut habe
    Peter09 doch noch im Forum zu sehen.

    PS:
    Es tut mir leid, daß ihr schon wieder 10 Sekunden eures Lebens
    mit dieser Mitteilung vergeudet habt.

    0
    #20347
    Michael
    105 Beiträge

    Es ist schade um jeden welcher hier gehen möchte . Ich für meinen Teil mag das Forum es ist sehr informativ und machmal auch lustig .Gerade die richtige Mischung . Danke an alle die dafür sorgen, vor allem an Mikael der wirklich sehr gut im Stoff steht und für jedes Problem eine gute Lösung anbieten kann .

    Micha aus leipzig

    0
    #20348
    traquar
    94 Beiträge

    [quote=“Unsinn“ post=20846]@traquar

    Sorry, ich entschuldige mich dafür, daß ich mich gefreut habe
    Peter09 doch noch im Forum zu sehen.[/quote]

    Hat einfach gepasst … 🙂 Nicht so ernst nehmen 😎

    0
    #20353
    Kenny Miller
    37 Beiträge

    Zitat:
    [i]Es ist schade um jeden welcher hier gehen möchte . Ich für meinen Teil mag das Forum es ist sehr informativ und machmal auch lustig .Gerade die richtige Mischung . Danke an alle die dafür sorgen, vor allem an Mikael der wirklich sehr gut im Stoff steht und für jedes Problem eine gute Lösung anbieten kann .

    Micha aus leipzig [/i]

    …ich kann mich dem Beitrag von Michael aus Leipzig nur anschließen!

    0
    #20388
    mita
    15 Beiträge

    [quote=“peter09″ post=20828]Ich war in den vergangenen 4 Jahren täglich online in diesem Forum – ich habe sehr viele nützliche Informationen erhalten, sehr interessante und nette Menschen kennengelernt (sogar persönlich), bekam als Deutscher in Minsk Hilfe und konnte auch anderen helfen ….. alles eine schöne Sache. Das schon immer (und in jedem Forum) jeder 10. Beitrag „etwas daneben“ ist – o.k., das über (explizit politische) Fragen kontrovers diskutiert wird – super.

    Da sich die Relationen verschoben haben (egal zu welchem Thema) verabschiede ich mich als „Mitleser“ – um zum Beispiel einen informativen Beitrag zum Thema Maut zu lesen muss ich vorher 9 Beiträge „überfliegen“, die mit dem Thema nichts zu tun haben und offensichtlich von Menschen verfasst wurden, denen nicht bewusst ist, das auch sie nur einmal leben und das ihre Zeit endlich ist (mit diesem Bewusstsein würden diese Menschen nämlich keine Zeit und Energie vergeuden, um sich hier gegenseitig anzumachen und Beiträge auf RTL-2-Niveau zu verfassen).

    Danke an den / die Betreiber – an die Moderatoren, an die, die hilfreiche und interessante Informationen und Meinungen einstellen – danke aber auch an die, welche mir künftig 5 Minuten pro Tag (für das Mitlesen) ersparen – das sind immerhin ca. 30 Stunden p.A. !
    Bevor ich mir Kommentare z.B. zur Finanzierung der polnischen Autobahnmaut „reinziehe“ mache ich mit dieser Zeit lieber etwas anderes !

    Per P.N. bin ich nach wie vor erreichbar[/quote]

    ich stimme voll zu die Alleswisser und Internetverstopffer ala Jupp sind schwer zu ertragen aber auszuhalten 🙂

    0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.