Mitfahrer D-BY GESUCHE / ANGEBOTE

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #16207
    Stefan
    3 Beiträge

    Hallo Leute,
    ich bin zwar neu hier, was aber nicht heisst, dass ich das BY-Forum nicht seit Jahren regelmäßig besuchen würde! 😎

    Oft habe ich das Netz nach Mitfahrgelegenheiten von und nach Belarus durchstöbert, was viel Zeit in Anspruch nimmt und dazu noch oft erfolglos ist. 🙁

    Was mir fehlt, ist hier eine eigene Rubrik, in der tatsächlich nur Fahrten von und nach Belarus angeboten werden, bzw. Gesuche eingestellt werden können. Natürlich auch für Dokumente und kleine Geschenke. So ähnlich, wie das bei germany.ru -oder- onliner.by funktioniert.

    Was haltet ihr davon? Gerade zu einer Zeit, wo Mitfahrzentralen boomen – dort aber von Belarus meist NICHTS zu finden ist! -unsure

    Viele Grüße, Stefan

    0
    #16209
    GroM
    4243 Beiträge

    [b]dort aber von Belarus meist NICHTS zu finden ist![/b]

    über Mitfahrgelegenheit.de
    gibt es aber regelmässig Angebote nach Minsk oder Brest
    einer fährt fast jeden Monat von Köln-Berlin-Warschau bis Brest
    und ist wirklich sehr preiswert
    wenn Du eine Tel. Nr haben möchtest gerne per BM

    0
    #16514
    Flex
    177 Beiträge

    ich frag hier mal nach da über die ganzen mitfahrzentralen sowie nix zu finden ist…fährt jemand so um den 17-20 Dezember über Brest und könnte mich mitnehmen(bin Student also nur leichtes Gepäck), würde mich auch an Spritkosten beteiligen so 20-30 euro..
    alles anbieten…was Datum angeht bin ich flexibel..

    0
    #21752
    Jahn
    18 Beiträge

    Hallo, suche Mitfahrtgelegenheit für meine Freundin und ihr 10 jährigen Sohn. Sie möchten gerne ab 04.07.2014 von Berlin nach Minsk oder nach Vitebsk fahren. Wer kann sie mitnehmen? Natürlich mit Kostenbeteiligung….

    0
    #21754
    Christian
    85 Beiträge

    Ich fahre am Samstag den 12.7. aus dem bergischen Land in die Region Lel’cycy (in der Nähe von Mozyr) und am 19.7. wieder retour.
    Die Strecke ist Hannover – Berlin – Frankfurt – nach Terespol; von Brest nach über die M10 nach Zytkavicy (dort ist ein Bahnhof)

    Wenn es für jemanden passt…PN

    0
    #21757
    Helfer
    399 Beiträge

    Hallo User Christian, Mozyr, Zeit und Urlaub müsste man haben. Wohne immer in Mozyr. Wünsche gute Reise und ggf. nette(n) Mitfahrer!

    0
    #21759
    Christian
    85 Beiträge

    Danke „J“ – aber meine Reise endet ca 90 km von Mozyr – das ist nur als geographischer Anhaltspunkt erwähnt 🙂
    Könnt ich mir aber auch gut vorstellen mit Dir zusammen dorthin zu fahren… 🙂

    0
    #21760
    Heinz-Jürgen
    31 Beiträge

    Hallo Christian,
    wünsche Dir eine gute Reise, viele Grüße an alle.

    0
    #21762
    Christian
    85 Beiträge

    Danke schön, mache ich

    0
    #21796
    Katrin
    84 Beiträge

    Hallo, wir fahren [b]Anfang September[/b] nach Belarus und [b]Ende September[/b] wieder zurück. Genaue Daten stehen noch nicht fest (könnte man sich also noch einigen).
    Wir können 2 Personen mitnehmen und unsere Route geht von Flensburg nach Berlin, dann Brest, Minsk, Mogilev.

    0
    #21828
    Michael
    105 Beiträge

    Hallo Leute , im August ist es so weit , die Reise nach Belarus . Ich fahre nach Polozk und Vitebsk . Wer etwas mitgeben möchte ? Im Rahmen des erlaubten nehme ich gern was mit .

    Micha

    0
    #21830
    Stephan
    270 Beiträge

    Micha, vielleicht hätte ich die ein oder andere Kleinigkeit. Wir sind zwar gerade erst von dort zurück (bzw. gerade in Berlin Zwischenstopp bis morgen), schon fällt einem das ein oder andere in die Hände 😀 kannst mir ja mal deine Mailadresse per PN schicken.

    0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.