Kann man in Riga bel.Rubel wechseln?

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Tipps: Dies & Das Kann man in Riga bel.Rubel wechseln?
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10628
    Schlamm
    87 Beiträge

    Hallo ihr alle,

    weiß einer zufällig, ob man in Riga bel.Rubel in Lats wechseln kann? Oder nehmen die da keine bel.Rubel an?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Tina

    0
    #10630
    peter maier
    108 Beiträge

    früher ja, weiss aber nicht mehr welche bank in lettland bzw in riga. jetzt bei dieser grossen inflation in belarus glaube ich eher nicht. in litauen gibt es noch möglich rubel in lit zu tauschen.
    gestern bekamen wir für eine euro in minsk schon ganz knapp 10800 rubel, letzte woche waren es noch 9600 rubel für einen euro.

    0
    #10694
    Dmitrij
    11 Beiträge

    Keine Bank in EU nimmt weißrussische Rubel.

    0
    #10695
    Schlamm
    87 Beiträge

    🙂 Hätte mir die Frage auch eigentlich selbst beantworten können, aber ich wollte es wohl nicht wahr haben -wink

    Danke aber für die Antworten.

    Tina

    0
    #10700
    Alex
    523 Beiträge

    In Riga wird es sicher auch einen Altpapierhändler geben…

    0
    #10706
    Dmitrij
    11 Beiträge

    [b]Alex schrieb:[/b]
    [quote]In Riga wird es sicher auch einen Altpapierhändler geben…[/quote]

    Damit kann man auch ganz gut tapezieren 🙂

    0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.