Interview für Visum

Foren Einladung & Visum Interview für Visum
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4556
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Hallo, mir steht nächste Woche das Interview mit der Ausländerbehörde bevor (ob es eine Scheinehe ist oder echte Liebe). Was wird da so gefragt? Mein Verlobter muss zeitgleich in Minsk zur Botschaft. Ich habe nichts zu verbergen, denke dass ich auch ziemlich viel über ihn weiß, aber etwas Bammel habe ich schon davor. Die haben uns das Leben bis jetzt nicht unbedingt leicht gemacht, haben unseren Antrag schön bis zum neuen Gesetz verzögert. Meine Nerven sind nach 10 Monaten warten ziemlich dünn geworden. Wer hat das schon hinter sich und kann mir Tipps geben?

    0
    #4560
    fritz
    38 Beiträge

    Hi Conny,

    schau mal im Forum bei [url]http://www.info4alien.de//[/url] rein.

    Gruß
    _fritz

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.