Fahrgemeinschaft

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #4909
    Belarusdrug
    10 Beiträge

    Hallo, wir, also meine Frau, mein Sohn und ich, fahren am 05.08.2008 aus dem Raum Dresden nach Belarus. Vielleicht hat ja jemand Interresse, sich uns anzuschliessen ? Zu zweit fährt es sich doch angenehmer.
    Wir fahren über Görlitz – Warschau – Terespol bis Gomel.

    Liebe Grüsse an alle

    0
    #4914
    Uwe
    35 Beiträge

    Also wir (meine Frau unser Sohn und ich) fahren am 1.7. aus dem Saarland. Fahrgemeinschaft wird wohl nicht klappen. Aber gerne können wir Erfahrungen austauschen falls ihr mögt. Wir bevorzugen z.B. die Strecke über Frankfurt/Oder, wegen der neuen Autobahn. Außerdem umfahren wir Warschau großräumig.

    Uwe

    0
    #4915
    Naumi
    65 Beiträge

    Schade, das hätte fast geklappt 😉 meine Frau, meine Tochter & ich fahren am 5.7. – ebenfalls wie immer die Strecke über Frankfurt/O.

    0
    #4917
    Belarusdrug
    10 Beiträge

    Hallo Uwe, Hallo Naumi, schade – würde gern im Mini – Konvoi fahren. Ich fahre zwar gern und auch ohne Probleme grosse Strecken, aber wie gesagt, zu zweit ist es angenehmer. Doch unser Termin ist uns von unseren weißrussischen Freunden diktiert worden – Hochzeit ist am 08.08.08 !!!
    Vielleicht klappts ja irgendwann mal.

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.