Am 12. Januar 2016 bin ich mit der neuen Version von BELARUSFORUM ins Neue Jahr gestartet.
Das ist nicht nur ein Redesign – das ist ein komplettes Remake der Plattform geworden, die mittlerweile seit 16 Jahren online ist!

Vieles ist mir gelungen, andere Sachen sind wiederum leider nicht so geschmeidig über die Bühne gegangen. ABER jetzt steht die Website und das ist erstmal Erleichterung und Freude zugleich!


DAS GEWINNSPIEL: 5 Exemplare von „Heta Belarus Dzietka!“ (beendet)

Nun seid ihr dran! 🙂 Also möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch ein kleines Gewinnspiel anbieten.
Denn es gibt ein richtig schönes Buch zu gewinnen und zwar 5 Exemplare davon!

Eto Belarus

Heta Belarus Dzietka!“ ist ein wunderbares Buch, welches die „belarussische Einzigartigkeit zelebriert„. Das Buch spielt amüsant mit typischen Klischees und erklärt gleichzeitig die feinen Nuancen der belarussischen Kultur – alles in Comics und Sketches mit kurzen Texten in belarussischer und englischer Sprache.

Dieses Buch, welches übrigens nirgendwo in Deutschland zu kaufen gibt, haben zwei tolle Mädels liebevoll illustriert und herausgebracht. Mascha und Marta kommen aus Belarus, sind vor einiger Zeit mit ihren Eltern ausgewandert und brennen nun für Belarus. Und ich habe die ersten Exemplare dieses Buches druckfrisch aus Minsk mitgebracht.

Also: dieses Buch ist ein sehr schönes Geschenk! Und das könnt ihr nun gewinnen!

They are here: Belarus


DAS GEWINNSPIEL: 5 x Buch unter den ersten 20 Teilnehmern!!!

Was ist zu tun? Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der muss

  • ein registrierter Benutzer sein UND
  • uns folgende Fragen beantworten (siehe weiter unten)

Ist doch gar nicht so schwer oder? Also ran jetzt!
Die Teilnahme am Gewinnspiel sichern sich nur die ersten 20 Teilnehmer!

 

FRAGEN BEANTWORTEN UND GEWINNEN*:

(*mit etwas Glück)

DAS GEWINNSPIEL WURDE AM 26. JANUAR 2016 18:35 BEENDET.
DIE 5 GEWINNER WURDEN ERMITTELT. VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME!

 


Ähnliche Beiträge