Zoll

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #22754
    Andjelkovic
    1 Beiträge

    Hallo,
    ich habe eine spezielle Frage. Meine Frau ist Weissrussin, sie lebt noch in BY, wir haben letztes Jahr in Deutschland geheiratet. Nun werde ich bald wieder nach Weissrussland fahren, dieses Mal mit dem Auto und da wollte ich einen LCD TV mitnehmen, Bildschirmdiagonale zwischen 102 und 106 cm. Kennt sich jemand damit aus, ob Ehepartner dann vom Zoll befreit sind, wenn man zum Beispiel einen internationale Heiraturkunde an der Grenze vorzeigen kann oder muss dann doch kein Zoll entrichtet werden.
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen, da ich überlege ob wir uns hier in Deutschland oder in Weissrussland ein TV anschaffen werden.

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.