Wohnung in Minsk zu vermieten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22987
    Pittiplatsch
    38 Beiträge

    Hallo Leute,

    seitdem meine Frau nun seit über einem Jahr bei mir in Deutschland wohnt, hat sie mich gebeten, mich um ihre Wohnung zu kümmern, die nun in Minsk leer steht. Mir fiel nur ein, hier im Forum zu posten und zu fragen, ob jemand jemanden drüben kennt, der eine Wohnung mieten möchte:

    1-Zimmer Wohnung in Minsk, 33 m2 gesamt/17 m2 Wohnzimmer/7,2 m2 Küche, 9. Etage, möbliert, Küche mit allen notwendigen Möbeln und Geschirr, Waschmaschine, 200 m entfernt 2 große Supermärkte, Poliklinik, Sauna, Bushaltestelle vor der Tür, Metro Malinowka 10 min zu Fuß zu erreichen, dann 12 min bis Zentrum.

    0
    #22994
    tholina
    289 Beiträge

    Was soll denn die Wohnung kosten???

    Gruß aus Berlin, Thorsten

    0
    #23000
    peter09
    390 Beiträge

    Der Preis interessiert mich auch.

    0
    #23019
    Pittiplatsch
    38 Beiträge

    Die monatliche Miete beträgt 350,- $ plus Kommunalnaja ca. 25,- $.

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.