Witebsk

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #6572
    Viktor Bauer
    6 Beiträge

    Privet und Hallo !

    Ich bin seit heute neu dazugekommen und habe
    schon eine Frage,
    Kennt jemand eine gute Zahnarztpraxis in Witebsk ?
    Eine Bekannte hat sich in der Klinik behandeln lassen und es wurde ihr eine Brücke angefertigt.
    Diese passte auch nach mehrmaligen anpassen immer noch nicht! Was ich von ihr bisher von der Behandlung hörte, kenne ich nur aus dem dunklen Mittelalter !!
    Nicht zu glauben, wie die Patienten behandelt werden.
    Für Tips und Empfehlungen bin ich sehr dankbar.

    Herzlichen Gruss
    Wladi

    0
    #6573
    kupe
    13 Beiträge

    Moin,

    würde dir gerne helfen, aber die Praxis in der meine Frau Ihre Brücke hat machen lassen ist dann doch etwas weiter weg (Sluzk). Aber das lief dort schnell und unkompliziert, passt perfekt und sieht gut aus.

    Viel Glück weiterhin, hoffentlich weiß noch jemand was in deiner nähe.

    Gruß
    kupe

    0
    #6574
    chupete
    254 Beiträge

    Hallo Viktor,

    meine Frau war letztes Jahr in Vitebsk beim Zahnarzt, der sollte der beste in der Stadt sein. Hab auch schon ein paar Zähne gesehen, sah gut aus 🙂
    Ich frag nochmal nach und geb später Bescheid, wie (ich glaub) die Dame heißt und wo die Praxis ist.

    Grüße,

    chupete

    0
    #6577
    Viktor Bauer
    6 Beiträge

    Hallo chupete ,

    das wäre super, wenn ich diese Adresse erhalten könnte,

    Vielen Dank, für deine Mühe.

    Gruss
    Wladi

    0
    #6587
    Martin66
    61 Beiträge

    Also ich bin von keinem Zahnarzt in Witebsk begeistert. Meine Frau war auch bereits bei mehreren. Auch wenn man mehr zahlt, um z.B. besseres material zu bekommen, so sind die Zähne anschliessend doch in keinem sehr guten zustand. Mein Zahnarzt hier (ist gleichzeitig Zahnchirurg) hat bei meiner Frau alles neu machen müssen, da alles qualitativ schlecht verarbeitet war. Nun hat meine Frau keine Probleme mehr.

    Gruss

    Martin66

    0
    #6671
    Frankman
    82 Beiträge

    Hallo Leute, also ich war diesen Sommer in der Zahnklinik und bin super zufrieden. Ließ mir 2 Zähne ziehen ( Betäubung war so als wäre ich hier Privatpatient ), saubere Arbeit. Ein paar Schönheitskorrekturen, Top Ärzte, Top Preis. Wichtig ist es vielleicht: A) einen Arzt der höchsten Kategorie zu erwischen,B) Privatpatient sein, also zuzahlen und C) ruhig mal eine kleine Aufmerksamkeit für den Arzt dabei haben. Also ich bin im nächsten jahr wieder da und lasse mir 2 Implantate machen. Auch erscheint es mir wie folgt: Dort wird gemacht was nötig ist, denn es muss nicht wie in good old germany erst die Finanzierung des Porsche und der Praxis erledigt sein, bevor Zahnarzt an Patient denkt. In Deutschland hatte ich einen einzigen guten Zahnarzt und der war Russe und mußte die Arbeit seiner dt. Kollegen ausbessern.
    Nichts für ungut, aber dieses sind bis dato meine Erfahrungen.Auch konnte ich mit meinen Ärzten deutsch oder englisch sprechen, was durchaus angenehm ist, da mein russisch noch nicht so gut ist.

    0
    #6672
    chupete
    254 Beiträge

    [b]Frankman schrieb:[/b]
    [quote]Hallo Leute, also ich war diesen Sommer in der Zahnklinik und bin super zufrieden. Ließ mir 2 Zähne ziehen ( Betäubung war so als wäre ich hier Privatpatient ), saubere Arbeit. Ein paar Schönheitskorrekturen, Top Ärzte, Top Preis. Wichtig ist es vielleicht: A) einen Arzt der höchsten Kategorie zu erwischen,B) Privatpatient sein, also zuzahlen und C) ruhig mal eine kleine Aufmerksamkeit für den Arzt dabei haben. Also ich bin im nächsten jahr wieder da und lasse mir 2 Implantate machen. Auch erscheint es mir wie folgt: Dort wird gemacht was nötig ist, denn es muss nicht wie in good old germany erst die Finanzierung des Porsche und der Praxis erledigt sein, bevor Zahnarzt an Patient denkt. In Deutschland hatte ich einen einzigen guten Zahnarzt und der war Russe und mußte die Arbeit seiner dt. Kollegen ausbessern.
    Nichts für ungut, aber dieses sind bis dato meine Erfahrungen.Auch konnte ich mit meinen Ärzten deutsch oder englisch sprechen, was durchaus angenehm ist, da mein russisch noch nicht so gut ist.[/quote]

    Hallo Frankman,

    verrätst du uns auch, wo und bei welchem Zahnarzt du warst?

    0
    #6682
    Frankman
    82 Beiträge

    Also ich war in der städtischen ( also staatlichen ) Zahnklinik, meine Kieferchirurgin hieß Anna Franzovna. Vielleicht hilft das weiter.
    Was die Zahnärzte angeht: Auch dort sind nicht alle gut, d.h. ich hatte Glück,
    meine Frau weniger ( bei Ihr war zum Glück weníg zu tun ). Je höher die Kategorie und die Zusatzausbildungen, umso besser ist oft die Arbeit. Der Privatpatientenstatus ist nicht allzu teuer, aber die Arbeit ist klasse.
    Wie auch in Deutschland und dem Rest der Welt gilt: Es gehört ein wenig Glück dazu einen guten Arzt zu finden. Meine Erfahrung mit weissrussischen Ärzten ist jedoch grundweg positiv. Im Gegensatz zu Deutschland sind die m.E. besser ausgebildet und selbst unser Hausarzt in Deutschland ist Russe ( Gott sei dank, denn mein voriger deutscher HA diagnostierte bei mir mal ne Magen-Darm
    Grippe – Ergebnis Notaufnahme Klinik + Notoperation ).

    0
    #6745
    Frank69
    2 Beiträge

    Hallo! Ich bin aus Vitebsk und kann gerne helfen,wenn es noch aktuell ist. Das ist „Stomatologia“ Suvorovastr.Also im Zentrum.Und Doktor Voronko Vadim.
    MFG.

    0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.