Weihnachten

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #12444
    per
    112 Beiträge

    allen befürwortern und kritikern meiner beiträge

    wünsche ich ein

    frohes und vor allem friedliches weihnachtsfest

    und

    einen guten rutsch ins neue jahr.

    vor allem hoffe ich dieses in 2012 auch noch schreiben zu können.
    denn bei der derzeitigen aggressiven weltlage dürfte das nicht selbstverständlich sein.

    also allen ein erfolgreiches [b]2012[/b]

    per

    0
    #12445
    Obi
    391 Beiträge

    Auch ich wünsche allen Lesern des Belarus-Forums ein frohes Weihnachtsfest!!!

    Mal sehen was sich die [url=http://sendables.jibjab.com/view/fiuaf4jfa38rkQBO]drei von der Tankstelle[/url] 2012 so ausdenken.

    0
    #12447
    Albrecht
    42 Beiträge

    Auch ich möchte allen Forumteilnehmern und ihren Familien in nah und fern,ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest,sowie ein gesundes neues Jahr wünschen.Mögen sich all unsere Wünsche erfüllen und es den Menschen in Belarus 2012 besser gehen.

    Es grüsst Euch Albrecht und Familie 😀 -love

    0
    #12449
    GroM
    4243 Beiträge

    Ich möchte auch allen ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. 🙂

    0
    #12450
    Bossi
    15 Beiträge

    Hallo Zusammen,auch ich wünsche allen Forummitgliedern,Besucher des Forums und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest,schöne und friedliche Feiertage.
    Alles GUTE für das Jahr 2012!!!!! 🙂 karma+

    gruß Bossi

    0
    #12454
    Alex
    523 Beiträge

    Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest!
    Alex

    0
    #12457
    Econom
    179 Beiträge

    Auch ich wünsche besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012!!

    Möge alles so in Erfüllung gehen, wie ihr es euch wünscht!

    Gruß Econom

    0
    #12460
    twi
    41 Beiträge

    auch ich möchte mich der wachsenden Reihe anschließen und wünsche allen eine besinnliche erholsame und ruhige Weihnacht.

    Das Jahr 2012 möge uns alle unseren Zielen näher bringen und unseren Blick mit Zuversicht nach vorn richten.

    0
    #12546
    Sunny
    2 Beiträge

    [b]twi schrieb:[/b]
    [quote]auch ich möchte mich der wachsenden Reihe anschließen und wünsche allen eine besinnliche erholsame und ruhige Weihnacht.

    Das Jahr 2012 möge uns alle unseren Zielen näher bringen und unseren Blick mit Zuversicht nach vorn richten.[/quote]

    Da sage ich einfach einmal FROHES NEUES JAHR. Bisher hat es ja recht regnerisch angefangen.

    0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.