Visum Verlängerung vor Ort ?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #17398
    Frank
    6 Beiträge

    Hallo, wer hat erfahrungen oder kann etwas dazu sagen; ist es möglich ein Privat Einreise Visum, vor Ort bei der OVIR zu verlängern? es geht nur um 4 Tage?

    gruß Amaretto

    0
    #17402
    Silvio
    45 Beiträge

    Grundsätzlich möglich, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, Krankheit, Unfall oder sonst was in der Art.

    Bei mir hat es 2011 geklappt mit der Begründung der Papierkram (neuer Pass) für meine Frau sei noch nicht fertig, aber auch nur durch einen guten Kontakt beim Ovir.

    Grundsätzlich sind sie eher negativ darauf eingestelt. Meine Erfahrung beim OVIR in Mogilev

    0
    #17403
    Grodno
    451 Beiträge

    kann mich Silvio nur anschliessen, wird schwierig, aber machbar! Nimm ne Schachtel Konfekt mit…wirkt manchmal wunder…

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.