Visum Belarus Russland Ukraine

Foren Einladung & Visum Visum Belarus Russland Ukraine
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2718
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo,
    ich möchte im Sommer nach Belarus über 30 Tage. Ungefähr eine Woche werden wir in die Ukraine über Russland fahren. Dafür benötige ich ein Transitvisum ist das richtig? Für die Ukraine als EU-Bürgen benötige ich kein Visum bis zu 90 Tage.
    Wie muss denn der Visumantrag für Belarus ausgefüllt werden ich denke in Russisch oder?

    Da ich mit meinem Auto fahre, brauche ich noch eine grüne Versicherungskarte. Und natürlich die Auslandskrankenversicherung mit der Angabe der Gültigkeit und einer Deckungssumme von mind. 5000 EUR. Habe ich an alles gedacht?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Marco

    0
    #2719
    GroM
    4243 Beiträge

    Adresse usw.. auf deutsch oder russisch ?

    0
    #2723
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo Marco,

    Visumsantrag kannst Du in Deutsch bzw. in lateinischen Buchstaben ausfüllen.
    Antrag findest Du ja auf der HP der Botschaft:

    http://www.belarus-botschaft.de/de/Visumantrag.pdf

    Gruss

    targa71

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.