Viehverladung in Belarus

Foren Wirtschaft Viehverladung in Belarus
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19292
    Flex
    177 Beiträge

    http://charter97.org/ru/news/2013/6/6/70377/

    Die Menschen in BY-Betrieben scheinen doch etwas dämlich zu sein(nicht alle). Also nicht immer ist der Präsident schuld wenn ein Unternehemn nicht läuft. Viel mehr sind es die Mitarbeiter selbst die die einfachsten Dinge nicht auf die Reihe kriegen.

    0
    #19293
    Helfer
    399 Beiträge

    Ich würde sagen, dafür gehören die alle nach Sibierien und zwar nackich. Aber wo der einzelne nichts Wert ist wenn er nicht zur Familie gehört, warum sollte dann so eine arme Kreatur besser dran sein. So etwas macht mich wütend. Auch wenns nicht nur in BY so ist. Schuld an den meisten Vorfällen ist dort die Sauferei von morgens bis abends,gerade auf dem Land haben die meisten ihr Hirn beizeiten versoffen, schlimm aber ich weis wovon ich spreche/schreibe.

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.