Verwndung von Avatarbildern

Foren BelarusForum.de Team Rund um die Website Verwndung von Avatarbildern
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #22860
    Helfer
    399 Beiträge

    Ic h möchte nicht kleinig erscheinen, Geschützt ist mein Avatarbild sicher auch nicht, dennoch habe ich es fotografiert und das bereits vor vielen Jahren. Beim Eintritt in das Forum hier, habe es als mein Avatar gewählt und bin der Auffassung das das Avatarbild auch zur persönlichen Indifikation im Forum dient.

    Nun muss ich aber feststellen, das einige User das Bild kopiert haben und es ebenfalls als Avatar nutzen. Das finde ich nicht so prickelnd. Ich würde darum bitten das sich jeder ein eigenes Avatarbild zulegt. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

    Gibt es hierzu irgendeine Regelung?

    0
    #22861
    traquar
    94 Beiträge

    Wenn man nicht eingeloggt ist, so zeigt sich bei User ender kein Avatar-Bild. Im eingeloggten Zustand hat der User ender tatsälich das eigene Avatar-Bild aufgesetzt. Könnte daher auch ein software-technisches Thema sein.
    Ich denke das wird der Betreiber der Seite schon entsprechend analysieren.

    0
    #22862
    Obi
    391 Beiträge

    Sieht bei mir genauso aus – eingeloggt sehe ich mein Bild – ausgeloggt sehr ich bei Ender kein Bild.

    0
    #22863
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo zusammen,

    es handelt sich hierbei in der Tat um einen Software-Bug.
    Der User „ender“ hat seinen Account hier im Forum entfernt – nun wird aber sein (fehlendes) Avatar-Bild mit dem Avatar-Bild des aktuell eingeloggten Users ersetzt. (warum auch immer) So sehe ich ebenfalls mein Avatar-Bild neben seinem Namen stehen.

    Keine Sorge also – niemand klaut hier eure Avatar-Bilder. Ich werde den Fehler korrigieren. 🙂

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.