Urlaub zu Ende!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14456
    Grodno
    451 Beiträge

    Hi Forum,melde mich aus dem Urlaub zurueck!Viele interessante neue Themen! Ja Leute ich mach Urlaub ohne Notebook, ohne TV, ohne Zeitung…ist ja Urlaub! Womacht ihr alle ueberhaupt Urlaub…ich war uebrigends am Baikal!

    0
    #14461
    Christian
    85 Beiträge

    Nachdem ich meinen Urlaub im Juli in Minsk aus privaten Gründen absagen mußte sind noch keine weiteren Planungen in der Pipeline 🙁 🙁 🙁

    0
    #14484
    Frankman
    82 Beiträge

    Bin im Juli endlich wieder in Vitebsk und geniesse Land, Leute und den Slavanskij Bazar ;-). Kein Handy, kein Internet und nur ein Mitarbeiter hat die Notrufnummer ;-). Angeln, wandern und schauen was sich alles verändert hat.Endlich wieder totale Erholung mit vielen lieben Menschen und Freunden. Die Mitbringsel sind zu 90 % besorgt und die Urlaubsreife ist zu 110% erreicht -tonque . Noch immer gefällt mir Belarus besser als Deutschland, schon allein wegen der Mentalität der Menschen und der tollen Kultur. Freue mich sogar schon wieder auf das Abenteuer Grenze und meine Registrierung vor Ort ( keine Angst diese „Freude“ vergeht meist rasch wieder ). Grillen, Kwas, Wodka und die schöne Natur; also ich zähle wie beim Bund die letzten Tage 😉

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.