Unterkunft in Minsk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4812
    julka
    87 Beiträge

    Hallo Ihr Lieben,

    war letzte Woche in Minsk. Wie immer sehr schön. Habe dort mit behinderten Kindern im Therapiezentrum der Ul. Gaja gearbeitet. Im Juni soll ich wieder hin und hätte nun gerne eine Unterkunft in der Nähe. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich bei Leuten aus Minsk wohnen könnte, das hilft mir gleich beim Sprache lernen. Ich fahre im Auftrag eines Hilfsvereins aus Sachsen und habe daher nur begrenzte finanzielle Mittel zur Verfügung.
    Hat jemand eine Idee???

    Leieb Grüße Julka

    0
    #4813
    ginaundanja2
    6 Beiträge

    Hallo Julka,
    ich weiss zwar nicht wo die ul.Gaja ist, aber eine Möglichkeit hätte ich, wenn du weisst wo ul.Gruschewskaja ist, und nicht zu weit entfernt ist, wohin du möchtest, melde dich bei mir, meine E-mail Adresse findest du unter den Artikel : zu Fuss nach Minsk,

    Mit freundlichen Grüßen

    Ginaundanja2

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.