Übersetzung Autopapiere

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #22931
    denis
    1 Beiträge

    Hallo an alle,
    habe mich in diesem Forum vor kurzem angemeldet und auf so ziemlich alle offenen Fragen eine Antwort gefunden.

    Danke an alle, die sich hier dafür einsetzen, dass der Informationsfluss stimmt 🙂
    [b]
    Folgenden Klärungsbedarf habe ich noch:[/b]
    – Fahrzeugschein
    – Fahrzeugbrief
    – Führerschein
    – Grüne Karte
    <-------- das sind die Dinge, die ich dabei haben muss, das ist soweit klar FRAGE1: muss man sie [i][b]alle[/b][/i] übersetzen und wenn "nein" - was muss man nicht? FRAGE2: ist meine Liste (4 Dinge oben) vollständig oder fehl was? Helft mir bitte, ich muss bald nach Belarus - gerade mal 1-2 Sätze schreiben Danke im voraus, Gruss, Denis

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.