TV

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2789
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal bei euch erkundigen wie man in Deutschland an russisches Fernsehen kommt. Diverse Möglichkeiten sind mir zwar schon bekannt (via Satellit, Internet), doch gibt es vielleicht noch andere??
    Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus!!

    Gruß Xerver

    0
    #2796
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo Xerver,

    ich hatte mal die Möglichkeit über Online TV global russisches Fernsehen zu sehen. Also Livestream im Internet. Aber die Qualität war nie so ganz berauschend und mittlerweile kostet die Software wohl auch Geld!

    Gruss

    targa71

    0
    #2798
    GroM
    4243 Beiträge

    Bitte schön:

    [url]http://www.webtelek.com/tv.php[/url]

    über 30 Sender, die online Live-Streams anbieten. Darunter auch Belarus-TV.

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.