TU / TÜV beim Auto

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16602
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo @ all !

    Soweit mir bekannt ist benötigt man für die techn. Untersuchung eines Autos einen speziellen „Wisch“ (keine Ahnung was das für einer ist).

    Mein Schwiegervater, der bisher meine Autos durch diese Untersuchung gefahren hat, liegt aber gerade im Krhs und das noch für mehrere Wochen.

    Will jetzt nicht gleich der gesamten Verwandtschaft auf den Keks gehen, ob dort noch jemand diesen „Wisch“ hat.

    Da eins von meinen Autos diese „Untersuchung benötigt“, frage ich mal hier in die Runde ob es auch eine andere Möglichkeit gibt ???

    Gruß Peter

    0
    #16620
    MrRossi
    316 Beiträge

    Welchen „TÜV“ meinst Du jetzt?
    Den Weißrussischen oder den Deutschen??

    0
    #16646
    GroM
    4243 Beiträge

    Natürlich den Weißrussischen -wink

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.