Trip nach Vitebsk

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #21991
    Stefan Schmitt
    8 Beiträge

    Hallo,

    Ich hätte mal ein paar Fragen.
    Ich möchte mitte August mir meiner (dann) Frau zu ihren Eltern nach vitebsk mit dme privat Pkw fahren. Ihre Geschwister kommen mit dem Bus zu uns besuchen und dann wollen wir gemeinsam mit dme Pkw zurück nach Vitebsk fahren.
    Die geschwister haben Schengen Visum.

    Was ich in vielen berichten hier nicht herausgefunden habe, gibt es bei der Grenze DE<>Polen noch kontrolle? Ist ja eignetlich EU also sollte da ja keine mehr sein, oder irre ich mich?

    An welchem Grenzübergang nach belarus kann man keine Krankenversicherung abschließen?

    Hatte geplant in der Nacht an der Grenze zu sein, bin nur am überlegen ob ich nicht üner Lettland fahre?

    Was habt ihr im Moment für erfahrunge gemacht?

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.