Treffen in Minsk

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4016
    julka
    87 Beiträge

    Hallo, ich fahre mit der Bahn am 20.07. nach Minsk und werde hoffentlich (wegen der Streiks) trotzdem am 21.07. dort ankommen. Ich war noch nie in Belarus und fahre zu einem Freund, der fast kein Deutsch spricht. Also Abenteuer. Nun wüßte ich gerne von Euch lieben, wo ich hingehen kann, um was zu trinken und zu essen und vielleicht auch ein paar deutsche Frunde zu treffen, damit ich nicht ganz vereinsame dort.
    Vielen Dank für Eure Antworten.

    0
    #4017
    Hermsch
    73 Beiträge

    Ist sicher nicht ganz Ernst gemeint dein Posting, oder?

    0
    #4028
    julka
    87 Beiträge

    Was soll nicht ernst gemeint sein? Daß ich nach Minsk fahre stimmt. Daß mein Freund fast kein Deutsch und ich schlecht Russisch spreche stimmt auch. Daß ich noch nie in Weissrussland bzw. Minsk war stimmt auch. Und daß ich gerne wüßte, wo man dort gut und günstig essen und trinken kann habe ich ernst gemeint.

    0
    #4051
    Hermsch
    73 Beiträge

    Hallo Julka,
    viel Glück, wenn Du morgen nach Belarus fährst.
    Da Dein Freund aus Belarus stammt, dürfte ja alles kein Problem sein, was Essen und Trinken betrifft. Meiner Meinung nach, gibt es auch 4x MacDoof in MInsk.
    Du wirst sicher MONATE dort verbringen,weil ich sonst Deine Aussage wg der Vereinsamung nicht verstehe.
    Gute Fahrt
    Th.

    0
    #4653
    GroM
    4243 Beiträge

    Hi,
    Ich bin seit ca. einem Monat in Minsk und arbeite bei velcom. Wenn es so etwas wie ein Treffen von Österreichern oder Deutschen in Misnk gäbe wäre ich sehr erfreut über Informationen.

    Christian

    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.