Treffen der in Mogilev lebenden Deutschen

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Treffen der in Mogilev lebenden Deutschen
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #16896
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo

    Der Winter ist schon fast vorbei -wink und der Sommer naht mit großen Schritten. 😀

    Wir (MrRossi und ich) haben uns überlegt, ein Treffen der in Mogilev lebenden – auch zeitweise lebenden – Deutschen auf die Füße zu stellen.

    Dabei dachten wir an einen Termin im Sommer (s. o.).

    Um das Ganze terminlich zu planen, wäre es schön wenn ihr uns mal mitteilen könntet, wann ihr in dieser Zeit in Mogilev seid.

    Natürlich sind auch alle anderen die nicht in Mogilev leben dazu eingeladen.

    Gruß

    Peter

    0
    #16970
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo

    Wie schon geschrieben:

    Der Sommer naht und wir haben hier in Mogilev schon frühlingshafte -14 Grad. 😀

    Also Leute, gebt euch einen Ruck und grübelt mal nach wann ihr vorhabt nach Mogilev zu kommen, bzw. für diejenigen dir hier wohnen wann euch das Treffen terminlich am liebsten wäre.

    Gruß

    Peter

    0
    #16983
    Mario
    175 Beiträge

    Im Sommer werde ich wohl schon nach Gomel ausgewandert sein wenn alles klappt.
    Mal sehen, ob ich es dann mal bis Mogilev schaffe.
    Ich werde das auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.