Traumurlaub in Minsk

Foren Einladung & Visum Traumurlaub in Minsk
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #484
    Minskfan
    12 Beiträge

    Privet – Hallo
    -bin neu dabei. Ich versuche alle 2 Monate nach Belarus zu fliegen. von Dortmund über Warschau per
    Billigflieger und LOT ist das soweit kein Problem.

    Ich habe vor 4 Jahren mit Geschäften in Belarus begonnen. Dies war sehr mühselig, aber ich habe gute
    Geschäftskontakte und Geschäftsfreunde dort gefunden.

    Ferner finde ich es immer aufregend in Minsk ein paar
    Tage zu verweilen. – Gerade, daß Nachtleben ist zu empfehlen.

    Versuche jetzt noch ein paar Bekannte hierzu zu motievieren mitzukommen.

    Kann mir jemand etwas sagen über die Visumerstellung
    am Flughafen, oder muss man dies wie immer am Konsulat durchführen ??

    Gruß aus dem sauerland

    poka-poka

    0
    #485
    GroM
    4243 Beiträge

    [quote]Kann mir jemand etwas sagen über die Visumerstellung am Flughafen, oder muss man dies wie immer am Konsulat durchführen ??[/quote]

    Hallo:D

    Zu den Visa-Möglichkeiten gibt es schon ein Thread hier im Forum… einfach mal ein bischen lesen hier!

    0
    #522
    Micha
    22 Beiträge

    Hallo Minskfan,

    baue mir auch gerade mit einen belarussischen Partner ein Geschäft auf. Kannst du mir da Tipps und Hinweise geben. Das es sehr zeitraubend ist, kann ich nur bestätigen 😆 Können das ganze ja per Mail besprechen?

    Gruß,
    Micha

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.