Traumfrau gesucht . Jetzt auch in Belarus Folge 7

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Traumfrau gesucht . Jetzt auch in Belarus Folge 7
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Beiträge
  • #12990
    mikael321
    2337 Beiträge

    Da hier im Moment ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit einzusetzen scheint, habe ich mich entschlossen mal was unterhalb des normalen Niveau des BelarusForums zu posten .

    Seit Wochen ist das [b]DER[/b] Gesprächstoff in vielen Binationalen Foren . Die Trash Serie : Traumfrau gesucht .

    Nachdem man in den Folgen 1-6 in RUS,UA und Rumänien Frauen gequält ha…. äh auf Frauenfang war, ist nun Belarus dran.

    Hier der Link zu Folge 7 :

    http://rtl2now.rtl2.de/traumfrau-gesucht/manfred-ist-verzaubert.php?container_id=77572&player=1&season=2

    Hier noch was, von ähnlich hohem Niveau .

    http://www.promiflash.de/thema/traumfrau-gesucht/

    Michael

    0
    #12992
    Hagspiel
    36 Beiträge

    puh, hab den rtl 2 link genau 1(!) Minute ausgehalten 😀
    nach, dem Spruch über „die kleinen Olgas und Natashas aus Minsk, die dieser Ko…brocken an sein Herz fesseln will, ging es nicht mehr.

    da doch lieber mehr links in richtung „der kampf“. -wink

    0
    #12994
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Hagspiel schrieb:[/b]
    [quote]puh, hab den rtl 2 link genau 1(!) Minute ausgehalten[/quote]Meine Frau schaut es immer Montags vor dem einschlafen . ( Ich meist tags drauf, im Netz ) Das ist aber auch Komik Pur ! Und alle Beteiligten bedienen soooo schön aber auch wirklich [b]alle[/b] Vorurteile !

    Stark überzeichnete Realität, ist ja nun mal ein oft angewendetes Stilmittel im Bereich Humor . Traurig ist natürlich das einige Zuschauer nicht merken, das es sich um eine Comedy Sendung handelt, und nicht um eine Dokumentation ! 😀

    Michael

    0
    #12997
    GroM
    4243 Beiträge

    Deutsche Männer die eine russische Frau suchen oder heiraten
    sind Männer die in Deutschland keine Frau oder nicht so eine hübsche Frau und junge Frau finden würden im normalen Leben ,
    im Hinterkopf stellt sich der Mann dabei vor, eine junge hübsche anspruchslose Frau zu finden die für Ihn auch immer sexuell verfügbar sein muss ,
    das bei den Frauen die einen Deutschen Mann suchen , der vielleicht auch noch 20 Jahre älter ist nur materielle Hintergründe eine Rolle spielen wird von dem Mann in seiner Blindheit nicht gesehen ,
    für diese Anbahnung werden von vielen Männern meistens noch viele tausende Euros über teure Vermittlungsagenturen ausgegeben
    die natürlich durch die besondere Seriosität der Agentur auch gerechtfertigt sind ,
    das viele Frauen in den Katalogen überhaupt keinen Mann suchen
    oder sogar verheiratet sind und nur für die Agenturen arbeiten
    erkennt der Mann natürlich nicht ,
    er fährt lieber noch ein zweites mal mit noch mehr Geschenken nach Russland und sucht sich eine neue Frau aus dem Katalog aus
    und macht die Agentur reich .

    0
    #12999
    knopfimohr
    244 Beiträge

    Was spricht uns an diesem Kommentar an?

    Nationale Einfalt? Ahnungslosigkeit? Ein Sammelsurium von Vorurteilen? Gescheiterte Versuche auf einem östlichen „Heiratsmarkt“? Verbittertheit? Die Frage, ob dieser Mensch für RTL2 arbeitet?

    Egal was! So etwas zu kommentieren verbietet sich von selbst.

    0
    #13001
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]knopfimohr schrieb:[/b]
    [quote]Was spricht uns an diesem Kommentar an?[/quote]

    [b]mikael321 schrieb:[/b]
    [quote]Und alle Beteiligten bedienen soooo schön aber auch wirklich [b]alle[/b] Vorurteile ![/quote]

    Was soll ich sagen ?? Ich bin 16 Jahre älter als meine Frau.
    Meine Deutsche Frau ( Vorehe ) war nur 13 Jahre jünger als ich .

    Da Deutsche Männer in der Regel 20 Jahre älter als Belarussische Männer werden, passt das dann schon wieder, irgendwie ! 😀

    Michael

    PS: Das mit : [b]“immer sexuell verfügbar sein muss“[/b] habe ich bei meiner Frau schon versucht. Ich habe ihr gesagt, das Deutsche Frauen [b]IMMER[/b] mit ihrem Mann schlafen, sobald das der Mann wünscht . Sie meinte dann nur : [b]Dann musst du dir halt ne Deutsche suchen ![/b] Klappt also soooooo nicht ! 😀
    Sonnnn mist ! 😀

    0
    #13002
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]knopfimohr schrieb:[/b]
    [quote]Was spricht uns an diesem Kommentar an?[/quote]

    [b]mikael321 schrieb:[/b]
    [quote]Und alle Beteiligten bedienen soooo schön aber auch wirklich [b]alle[/b] Vorurteile ![/quote]

    Was soll ich sagen ?? Ich bin 16 Jahre älter als meine Frau.
    Meine Deutsche Frau ( Vorehe ) war nur 13 Jahre jünger als ich .

    Da Deutsche Männer in der Regel 20 Jahre älter als Belarussische Männer werden, passt das dann schon wieder, irgendwie ! 😀

    Michael

    PS: Das mit : [b]“immer sexuell verfügbar sein muss“[/b] habe ich bei meiner Frau schon versucht. Ich habe ihr gesagt, das Deutsche Frauen [b]IMMER[/b] mit ihrem Mann schlafen, sobald das der Mann wünscht . Sie meinte dann nur : [b]Dann musst du dir halt ne Deutsche suchen ![/b] Klappt also soooooo nicht ! 😀
    Sonnnn mist ! 😀

    0
    #13003
    Alex
    523 Beiträge

    Also bei uns war das andersherum, meine Frau hat einen Mann gesucht, der immer intellektuell und sexuell verfügbar ist im normalen Leben. In Weißrussland war das reichlich schwierig, da wie man weiß übermäßiger Alkoholkonsum auf das Gehirn und die Potenz schlägt und so weiter und so fort…
    Hubs, ich werde gerufen, Grüße
    Alex

    0
    #13012
    knopfimohr
    244 Beiträge

    @hagspiel:

    Eine Minute! Respekt, so lange! Meine Güte, das ist wirklich unterste Schublade.

    Ich für meinen Teil würde meine Frau wieder heiraten. Vielleicht ziehen wir demnächst auch wieder rüber, um dort für anderen Leute mit chronischer Gehirninaktivität andere Vorurteile zu bestätigen.

    0
    #13013
    Grodno
    451 Beiträge

    Klasse Antwort! Ich auch! Aber ich bin schon hier!

    0
    #13014
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]knopfimohr schrieb:[/b]
    [quote]Ich für meinen Teil würde meine Frau wieder heiraten. [/quote]Das ist uns doch egal ! Ist doch nur die Sexuelle Verfügbarkeit wichtig ! 😀 Hast du doch hier gelesen . Wie sieht es denn da bei euch aus , wenn ich mal indiskret fragen darf ?? 😀
    Darüber darfst du dann auch ausführlicher schreiben !! 😀

    Michael

    PS: Heute Abend ist es wieder so weit . Meine Frau hat Dienst und ich soll Schwimu auf jeden Fall Deutsches TV anmachen, damit sie es auch sehen kann !

    0
    #13016
    knopfimohr
    244 Beiträge

    @michael:

    Ich habe erst mal lachen müssen! Solltest Du uns mal live sehen, mach so was aber bitte dezenter. Frauen haben immer ziemlich schlagende Argumente bei sich.

    Willst Du das wirklich so genau wissen? Meine Frau ist in den 30ern und entsprechend aktiv. Ansonsten kenne ich andere Zeiten: Periode oder müde oder schlichtwegs, ähm, wie versteht das auch Billerbeck? – sie hat halt keinen Bock 😀
    Dafür kennt sie einen Spruch: „Mann kann immer“. Heißt immer, wenn… Ja, genau. Wie sie das hinbekomt, dass Mann nicht nur kann, sondern auch will, das weiss sie auch 😀

    0
    #13023
    mikael321
    2337 Beiträge

    Quotencheck: «Traumfrau gesucht»

    Die RTL II-Kuppelshow hat in den vergangenen Wochen am Montagabend ordentlich gepunktet.

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54956&p3

    Michael

    0
    #13031
    knopfimohr
    244 Beiträge

    Nicht auf mich sehen, ich war es nicht.

    Meine Frau hat mir übrigens erzählt, dass sie viel von ihrem (Halb-) Wissen über D aus dem Fernsehen hat. Da lief auch mal irgendein deutscher Sender mit Zimmertemperatur-IQ.

    0
    #13042
    Norbert J.
    37 Beiträge

    Hallo, hab auch schon dran gedacht, dass das eine Comedy-Serie sein muss mit Schauspielern, denn realiter kann ja niemand so saubohnenstrohsaudoof sein wie diese oberbekloppten Frauensucher.

    0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 89)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.