Transporte nach Belarus / Minsk

Foren Wirtschaft Transporte nach Belarus / Minsk
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17953
    mako
    9 Beiträge

    Hallo Leute .

    Wer kann mir weiterhelfen ??

    Ich fahre LKW schwertransport, Pritsche , Plane , Innlader,
    normal einfach alles .bis 40 to und über 40 to.

    Kennt jemand eine Deutsche Sped. die sich spezialisiert hat auf Transporte nach Belarus ? (umgebung Minsk wäre toll)
    Oder Kennt jemand eine Firma / Firmen „Bundesweit“ die Transporte zu vergeben hat nach Belarus ?

    Danke für eure hilfe

    0
    #17957
    MrRossi
    316 Beiträge

    Also ich sehe fast jeden Tag LKWs von [url=http://www.willibetz.com/WilliBetz/UberWilliBetz/Profil/tabid/55/language/de-DE/Default.aspx]Willy Beetz[/url] hier in Mogilev herumfahren bzw. tanken.

    Lt. deren Webseite haben die Standorte in Minsk, Mogilev und Gomel.

    Wenn Dir das vielleicht weiterhilft?

    Gruß

    0
    #18025
    mako
    9 Beiträge

    danke das du die augen offen gehalten hast .
    aber das hilft mir nicht richtig weiter . willy betz , wolter koops , die DHL lkw und viele andere, sind alle in dem land stationiert also belarussen. und die fahren ihr eigenes zeug . ich möchte ja eine deutsche sped. finden die dahin fährt . allein wegen dem geld verdienen. oder eine deutsche firma die sachen nach belarus versenden will, damit diese meinem chef vorschlagen kann.
    aber nochmal danke für deine antwort .

    0
    #18030
    Albrecht
    42 Beiträge

    Die Hoffnung kann ich Dir gleich nehmem. Es gibt keine deutsche Spedition die mit deutschen Fahrern nach Weissrussland fährt. Ich und einige meiner Freunde sind ehemalige Russlandfahrer. Bin 7 Jahre nach Russland gefahren. In den Jahren 5mal Belarus entladen. Wenn Du deinen Chef ins Unglück stürzen willst,kannst Du in vorschlagen Touren nach Belarus zu fahren. Das rechnet sich nicht mal mit russischen Fahrern,es geht nur darum wieder nach Hause zu kommen. Vom Aufwand für Carnet-Tir,Visa und vielen bürokratischen Hürden ganz zu schweigen. Kannst dich gerne bei mir per PN melden.

    Gruss Albrecht

    PS. Allen noch ein schönes Osterfest!

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.