Tom Hanks ist Belarusse und kommt aus Gomel !!

Foren Belarus: Community Channel Meeting-Point, Plauderecke Tom Hanks ist Belarusse und kommt aus Gomel !!
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #7269
    mikael321
    2337 Beiträge

    Endlich ist es raus.

    Tom Hanks, http://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Hanks zweimaliger Oskar Preisträger und angeblich am 09.07.1956 in Concord Kalifornien geboren heißt in Wahrheit Victor Navorski und wurde am 11.01.1956 in Gomel Belarus geboren.

    Verraten hat er sich quasi selber ! Ich entdeckte das, als ich letzte Woche den Spielfilm Terminal http://de.wikipedia.org/wiki/Terminal_%28Film%29 anschaute. Dort entdeckte ich, das Tom Hanks versuchte mit einem Belarussischen Führerschein, in die USA einzureisen !

    [img]http://lh6.ggpht.com/_ydwJ06meEqE/S5DLwlS3WyI/AAAAAAAAC4g/hZp7NvNCmqw/s576/P1050913.JPG[/img]

    Ob das Luka weiß ?

    Michael

    0
    #7271
    Rombay
    97 Beiträge

    Luka würd sich bestimmt freuen 🙂

    0
    #7273
    targa71
    559 Beiträge

    Nicht schlecht! Da hatte aber einer suuper Augen oder einfach nur einen Riesen-Monitor… 🙂
    Ich bin aber nicht so der Profi in Sprachen….aber ist Victor Navorski laut Führerschein im kyrillischen nicht eher eine Frau?!? Oder ist er gar Transsexuell?!?! 😀

    0
    #7274
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]targa71 schrieb:[/b]
    [quote] oder einfach nur einen Riesen-Monitor… :-)[/quote]Eigentlich einen ganz normalen : [b]Pa­na­so­nic KIT-​TH-​103PF9EK-​SO[/b] http://besten.welt.de/Die-zehn-beeindruckendsten-Grossbild-Fernseher/Panasonic-KIT-TH-103PF9EK-SO 😀

    Ne ich bin halt auf Dokumente fixiert. Und einen belarussischen Lappen, erkenne ich sogar in einer schummrigen Bar ! 😀

    [b]targa71 schrieb:[/b]
    [quote]Navorski laut Führerschein im kyrillischen nicht eher eine Frau?!? [/quote]Ich bin ja schon älter, und meine Augen sind nicht mehr so, wie früher. 😀 Da steht doch was Gulina Gulara oder so, in kyrillisch ? Vielleicht kann unser „Donner“ Mod mal aufklären. Der ist ja schließlich Muttersprachler ! Ich rate da mehr . 😀

    Ist wahrscheinlich alles Tarnung vom KGB ! Luka soll Bescheid wissen. 😀

    Michael

    0
    #7277
    peter maier
    108 Beiträge

    Na ja wurde aber auf der Titelseite der Komsomolskaja Pravda Belarus schon berichtet und das als der Film noch nicht einmal im Kino lief.

    0
    #7278
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]peter maier schrieb:[/b]
    [quote]Na ja wurde aber auf der Titelseite der Komsomolskaja Pravda Belarus schon berichtet und das als der Film noch nicht einmal im Kino lief.[/quote]Die „Komsomolskaja [b]Losch[/b] Belarus“ gehört nicht zu meiner Lektüre. Deshalb wusste zumindest ich ( und wohl auch die meisten anderen ) nichts davon. 😀 Ich habe es halt nur durch Zufall gesehen.

    Michael

    0
    #7281
    Anna
    126 Beiträge

    Nach dem Otchestwo zu urteilen sollte es wohl eine Frau sein und auch der Vornahme ist eher einer Frau (klingt etwas kaukasisch), aber was soll dann „Viktor“ beim Nachnamen?

    0
    #7282
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Anna schrieb:[/b]
    [quote]Nach dem Otchestwo zu urteilen sollte es wohl eine Frau sein und auch der Vornahme ist eher einer Frau (klingt etwas kaukasisch), aber was soll dann „Viktor“ beim Nachnamen?[/quote]Die Transkription ist schon mal fürn Arsc* ! 😀 Das war bestimmt ein Ostfriese ! Gibt es belarussische Ostfriesen ?

    Michael

    0
    #7283
    Rombay
    97 Beiträge

    [b]mikael321 wrote:[/b]
    [quote][b]Anna schrieb:[/b]
    [quote]Nach dem Otchestwo zu urteilen sollte es wohl eine Frau sein und auch der Vornahme ist eher einer Frau (klingt etwas kaukasisch), aber was soll dann „Viktor“ beim Nachnamen?[/quote]Die Transkription ist schon mal fürn Arsc* ! 😀 Das war bestimmt ein Ostfriese ! Gibt es belarussische Ostfriesen ?

    Michael[/quote]

    Ostfriesen treiben sich überall rum 😉

    0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.