Thai-Massage in Minsk

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15207
    Marc
    106 Beiträge

    Hi!

    Kennt jemand in Minsk ein Studio für eine Thai-Massage? Wie sind die Preise? Kann man mit Maestro, MasterCard und/oder Visa bezahlen?

    Habt Ihr da etwas?

    Danke, Euch!

    0
    #15210
    GroM
    4243 Beiträge

    [b]Kann man mit Maestro, MasterCard und/oder Visa bezahlen?[/b]

    in diesen Etablissements ist Barzahlung .vorher. üblich 😀

    0
    #15211
    Grodno
    451 Beiträge

    Detlef Billerbeck schrieb
    [quote]
    in diesen Etablissements ist Barzahlung .vorher. üblich[/quote]

    [b]Eh Marc du bist doch der mit Zigarren, klingt schon verdächtig -wink Zigarren, Thai-Massage oder willst du testen was es in BY gibt…. -wink [/b]

    😀 …ein Schelm wer dabei Schlechtes denkt…. -tonque , nein aber im Ernst gibt es, aber sehr seriose, bietet jeder gute Schönheitssalon an, ca. ab 80.000,-BYR

    mal paar Links

    http://www.massage.medicaterra.by /da kannst du es lernen,demzufolge wirds angeboten

    http://www.slivki.by Тайский массаж стоп всего за 81 000 руб. -55% · Процедуры …. Биомеханическая стимуляция тела в центре Минска · -50% · Депиляция воском от 20 000 …
    Массажные услуги – Тайский массаж, Цены, Фото, Kартинки …
    http://www.doska.by

    …viel Spass beim russischem Text lesen…natürlich kannst du mit deinen Kreditkarten bezahlen, denk daran das du andere Tarife wie ein Einheimischer bezahlst, da das hier unter mediyinische Bahndlung fällt

    [b]Solltest du jedoch die „anderen Salons“ meinen, bleib lieber zu Hause oder in Polen![/b]
    [b]nur mal als Randbemerkung – in BY Konkurenzstraftat zu Prostitution – hier gab mal einen der verschwand dann für längere Zeit und hat uns eine Story versprochen auf die wir heute noch warten….![/b]

    0
    #15214
    mikael321
    2337 Beiträge

    [b]Grodno schrieb:[/b]
    [quote]in BY Konkurenzstraftat zu Prostitution [/quote]Da fragt man sich aber schon was die , auch im Winter, leicht bekleidenden Mädchen die am Minsker Ring abfahrt Richtung Grodno immer rumstehen, so anbieten ?? 😀 😀

    Michael

    0
    #15215
    Grodno
    451 Beiträge

    solange die unterbezahlten Staatsdiener mitverdienen… 😎

    …ist aber interessant in 15 Stunden 200 Aufrufe….,scheint wohl Bedarf zu geben -woot

    0
    #15216
    Marc
    106 Beiträge

    Hi!

    Danke für Eure Antworten.

    Nein, ich war auf der Suche nach der ganz „normalen“ Thai-Massage. Danke, trotzdem für die, die bereits ein bisschen weiter gedacht haben. 😉

    Bzgl. der Zigarren und der Thai-Massage, würde ich einfach mal schätzen, dass dies alles dort ein bisschen günstiger ist, als bei uns. 😉 Außerdem fördere ich damit die weißrussische Wirtschaft. 😉

    Danke, trotzdem!

    0
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.