Suche Info’s

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #23380
    Manuu
    2 Beiträge

    Hallo, ich hab mich gerade neu hier im Forum angemeldet, denn wir sind jedes Jahr Gasteltern für zwei Kinder, die aus Belarus zur Kindererholung nach Deutschland kommen. Nun würden wir gerne einen der letzten beiden Jungs dauerhaft zu uns nach Deutschland holen. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ich habe leider schon lesen müssen, dass Lukaschenko kaum Adoptionen nach Deutschland zulässt… -woot Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Das Kind hat es bei seinen Eltern wirklich sehr schwer, die Eltern sind in starkem Maße dem Alkohol verfallen und liegen eigentlich den ganzen Tag „hackebreit“ besoffen im Bett…
    Wäre für jeden Hinweis / Tipp dankbar!

    0
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.