Suche ernsthafte Geschäftspartner in Belarus

Foren Belarus: Community Channel Business in Belarus Suche ernsthafte Geschäftspartner in Belarus
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #14139
    alex bialovich
    9 Beiträge

    Hallo an allem
    ich suche Geschäftspartner der nach Belarus auswandern will oder bereits getan hat)
    grüß
    Alex

    [color=#FF6600][Moderation: Bitte kein CAPSLOCK beim Thema-Titel verwenden! Wir wollen nicht, dass plötzlich alle im Forum über ihre Themen „schreien“. Danke!][/color]

    0
    #14140
    Grodno
    451 Beiträge

    Morgen Alex, welches Buisness betreibst du denn ?

    0
    #14145
    alex bialovich
    9 Beiträge

    ich habe eine firma und bis ende 2011 habe ich autos aus deutschland hier her gebracht und verkauft und autoteilen,aber nach dem neu gezetz und neu zollgebühren geht es nicht mehr so gut..daswegen habe ich jetzt was anderes vor

    0
    #14146
    Grodno
    451 Beiträge

    Schreib mir das mal genauer was du vorhast, wenns für dich einfacher ist auf russisch an mein Postfach im Forum!Ich bin zwar in der Automobilbranche aber im Bereich Marketing zweier grosser deutscher Automobilgruppen!

    0
    #14149
    Frankman
    82 Beiträge

    Ja, auch mich würde das ganze mal sehr interessieren.Belarus gefällt mir eh besser als Deutschland ( krieg mal einer hier vernünftigen Kwass ).Bin selbst in leitender Funktion tätig ( Unternehmensberatung ). Kannst mir gerne weitere Infos per PM mitteilen.

    0
    #14188
    Job
    6 Beiträge

    Ich hätte auch Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit einem Partner in Belarus. Habe selber bei mehreren Grossen in Autobransche im Bereich Konstruktion und Entwicklung gearbeitet – als Angestellter und auch mehrere Jahre als Ingenieur-Freiberufler.

    Und dazu habe ich noch vor Zig-Jahren meine Diplom-Arbeit in Minsk (Traktorenwerk) gemacht.. Damals hat Minsk noch kein Metro …. 🙂

    0
    #14191
    peter09
    390 Beiträge

    @alex boalovich
    @job

    wenn ihr wollt, schreibt mir (PN) konkret, welche Interessen (Geschäftsidee, suche nach Gschäftspartner) ihr habt. Ich bin Deutscher mit Wohnsitz in Minsk und habe sowohl Interesse wie auch Möglichkeiten zur Umsetzung von Geschäftsmöglichkeiten in BLR. (Vorraussetzungen : [b]konkret [/b](also nicht : „könnten wir vielleicht mal ….“), [b]realisierbar[/b], [b]Rendite(möglichkeit) rechtfertigt den Aufwand[/b] (je nach Branche / Ansprechpartner schwierig in einem z.T. noch „sowjetischen“ Wirtschaftssysten).

    0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.