suche eine Arbeit in Witebsk

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #10042
    Urban
    3 Beiträge

    Hallo, bin neu hier,
    ich würde gerne in Witebsk arbeiten. Meine Qualifikationen sind Projektmanagement, Betriebswirt, LKW-Fahrer, kann in verschiedenen Bereichen arbeiten, weil ich flexibel bin und viel Berufserfahrung habe. Ich kann die Basis der russischen Sprache, englisch. Ich kann auch bei NGO’s als Projektleiter oder Mitarbeiter arbeiten.

    Vielleicht kennt jemand eine oder mehrere Adressen.

    0
    #10045
    per
    112 Beiträge

    als deutscher?
    bist du im besitz einer 5 jährigen aufenthaltserlaubnis?
    die schließt die arbeitserlaubnis mit ein.

    0
    #10055
    chupete
    254 Beiträge

    [b]Urban schrieb:[/b]
    [quote]Hallo, bin neu hier,
    ich würde gerne in Witebsk arbeiten. Meine Qualifikationen sind Projektmanagement, Betriebswirt, LKW-Fahrer, kann in verschiedenen Bereichen arbeiten, weil ich flexibel bin und viel Berufserfahrung habe. Ich kann die Basis der russischen Sprache, englisch. Ich kann auch bei NGO’s als Projektleiter oder Mitarbeiter arbeiten.

    Vielleicht kennt jemand eine oder mehrere Adressen.[/quote]

    Hallo Urban,

    was treibt dich dazu?

    0
    #10058
    Urban
    3 Beiträge

    hallo zusammen, ja als verheirateter Deutscher. Ich möchte dort leben und eine Familie gründen. Eine passende Frau und einen guten Familienanschluss habe ich schon. Mit gefällt die Stadt sehr und ich denke die wirtschaftlichen Verhältnisse werden anfang nächstes Jahr wieder besser werden. Vielleicht gibt es auch andere Jobs.

    Danke für Eure Fragen. Ich bin zur Zeit sehr viel eingespannt und lese regelmäßig abends meine E-Mail. Deshalb meine verspätete Antwort.
    Gruß Carisi.
    P:S. Ich bitte um einen weiteren Austausch…:)

    0
    #10098
    Pawel
    93 Beiträge

    Hi,

    gib bitte zu, dass deine Aussage nur eine Provokation war? 😀 Keiner hat dir ernsthaft geglaubt, dass du jemals als Deutscher nach BY umziehst. Eher würdest du deine Frau mit Ihren 5 Kindern aus den vorigen Ehen und allen Geschwistern und Omas nach DE holen, bevor du nach BY gehst.
    Eine andere Möglichket besteht noch-dich bezahlt der Batka, um hier Wohlstandspropaganda zu verbreiten….

    0
    #10101
    GroM
    4243 Beiträge

    also bei 26 Beiträgen ein Kama von -14 zu haben :=(
    hat nicht mal der User Ziegler geschafft 😀

    0
    #10103
    Pawel
    93 Beiträge

    Jetzt weiss ich wer 14 Mal auf Rot bei meinen Beiträgen geklickt hat :=(

    0
    #10104
    Pawel
    93 Beiträge

    und dafür hat Herr Schultz genau 84 gebraucht 😀

    0
    #10105
    Pawel
    93 Beiträge

    Stunden wohl gemerkt 😀

    0
    #10106
    Pawel
    93 Beiträge

    und um es mal gesagt zu haben in diesem Forum:
    ich bin dafür, dass alle kommunistischen und stalinistischen Symbole in ganz Europa verboten werden, (CCCP usw.)so wie Hackenkreuze und Hitlergruß strafbar sind!!!
    Die CCCP-Obersten haben Millionen Menschenleben auf dem Gewissen. Das soll langsam auch in Ostdeutschland ankommen.
    Punkt

    0
    #10108
    Padre
    31 Beiträge

    @ paul

    du kleiner möchtegern wetterst hier schon seit geraumer zeit völlig übertrieben, respektlos und vor allem grundlos auf extrem persöhnlicher ebene gegen die leute hier im Forum.
    stellst dich dar als moralapostel mit all deinen belehrungen über eine deiner meinung nach angebrachte sichtweise im bezug auf die udssr und die deutsche nazi-vergangenheit und dennoch scherst du die leute über einen kamm wo es nur geht. jetzt wieder dein primitiver angriff auf fritzschulz… mit der kernaussage „ossis sind sch****“ (um es mal mit worten, deiner geistigen reife entsprechend, zu formullieren)
    ähnlich verallgemeinert wurde damals im krieg übrigens auch… nur ging es da gegen die juden.
    das zeigt doch wie einfach du gestrikt bist.
    wenn du all deine bisher getroffenen aussagen hier im forum wirklich ernst meinst dann wird, was auch immer du heute von dir behauptest, sehr schnell klar das du genau zu dem typ mensch gehörst die damals ganz vorne mitmarschiert sind und regime wie das unter hitler oder stalin überhaupt erst ermöglicht haben.
    geh ne runde auf dem jakobsweg oder les ein buch zur selbstfindung, aber bitte verschone die erwachsenen hier die ernsthafte und sachliche gespräche führen wollen mit deinem spätpupertärem verhalten… du wirst schließlich bald 28.

    nimm meinen post so hin wie er ist- denn das war das erste und letzte mal das ich dich beachtet habe!

    0
    #10110
    Pawel
    93 Beiträge

    Naja,
    wir haben in einer Demokratie und in keiner Zensur, von daher werde ich mich in der Rolle des “ Moralapostells“ fühlen dürfen oder?
    Padre, haben Sie einen schlechten Tag, dass Sie die Leute DUZEN?
    Worte wie „primitiv“ und „möchtegern“ nehme ich nicht in den Mund, wenn ich mit unbekannten Leuten spreche.
    Aber das zeugt von der Kultur und der Erziehung des Verfassers.
    Ich denke, dass ich bis zum Abschluss meines Betriebswirtschaftslehre-Studiums genug gelesen habe, von daher danke ich für den Tipp.
    Sehr wenig lasse ich mich von Aufpassermentalitäten beeinflussen, die sich nicht vorgestellt haben und wie auf der Baustelle duzen.
    Ich wünsche Ihnen schönen Tag und mischen Sie sich bitte nicht ein, wo Sie nichts verloren haben.

    0
    #10111
    Schlamm
    87 Beiträge

    Können alle mal zurück zum Thema kommen??
    Solche Einträge können doch auch bestimmt gelöscht werden, von den Moderatoren z. B.?
    Wozu sind die eigentlich sonst da?

    0
    #10144
    GroM
    4243 Beiträge

    @Urban

    Arbeit findest du, vorausgesetzt du, deine Frau bzw. Verwandten haben Kontakte zu einigen Firmen oder Betrieben.

    Solltest dir allerdings anfangs zu allzu große Hoffnungen machen einen Job in deiner jetzigen Position / erlernten Beruf zu finden.

    Auch von der Bezahlung her macht dich auf was „gefasst“. -dizzy

    0
    #10729
    Urban
    3 Beiträge

    Ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben. karma+

    0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.