Skifahren

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4533
    julka
    87 Beiträge

    S
    Hallo Ihr Lieben, ich bins.
    Sagt mal, wo kann man in Belaus Ski fahren? Abfahrt gibts wohl nicht, oder? Freue mich über jeden Tip.

    Gruß Julka

    0
    #4534
    texbaer
    36 Beiträge

    Hallo Julka,

    ich habe die Frage an meine Freundin in Belraus weitergeleitet und hoffe Ihnen bald eine Antwort geben zu können. Ich selber fliege über WEihnachten Neujahr nach Misnk aber nicht zum Ski laufen

    Gruß aus MUC

    0
    #4535
    digidrops
    140 Beiträge

    Da gab’s was. War selber noch nicht dort, hatte vor ein paar Jahren darüber gelesen:

    http://silichy.by/
    http://maps.google.com/maps?ll=54.2,27.85&spn=0.3,0.3&q=54.2,27.85
    http://www.logoisk.by/

    gruss

    0
    #4536
    julka
    87 Beiträge

    Hallo texbaer, wo ist "muc" ? Würde gerne mitkommen. Kann aber erst im Januar wieder nach Minsk – schief !!!
    Gruß Julka

    0
    #4537
    julka
    87 Beiträge

    Hallo digidrops, danke für Deine Links. Hab schon mal reingeschaut. Muß jetzt nur noch in Ruhe mit Wörterbuch übersetzen ;-))

    Gruß. Julka

    0
    #4538
    texbaer
    36 Beiträge

    Hallo Julka

    MUC = München, Internationel Flughafenabkürzung

    MSQ = Minsk

    Gruß aus LL = Landsberg am Lech

    0
    #4553
    Marsch
    6 Beiträge

    Ich war mal einen Tag in Silichy (wohl das modernste Gebiet), ist ganz nett…moderne Lifte (Doppelmayr Vierersessel), die Ausrüstung die man da leihen kann ist auch OK. Gut, Skipisten sind nicht besonders lang und auch nicht anspruchsvoll, aber Mühe geben die sich da.
    Für einen Tagesausflug sicherlich geeignet. Als ich da war durfte ich mich als einer der ersten westlichen Ausländer da ins Gästebuch eintragen, die waren stolz wie Oskar mich dazuhaben *g*.

    0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.