S.O.S. Tiger in Minsk

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #20181
    msVollmen
    5 Beiträge

    Hallo Zusammen,
    mein Name ist Yasmin und ich versuche vergblich das Hotel dazu zu bewegen unseren Tiger nach Deutschland zu schicken.
    Tiger ist das Maskotchen und treuer Wegbegleiter von meinem Mann.
    Mein Mann ist Lichttechniker und hatte verganenen Monat einen Auftrag in Minsk.
    Im Crowne Plaza in Mink hat er Tiger vergessen und sie dürfen ihn nicht mit der Post nach deutschland schicken.(keine exportlizenz)
    Meine Frage an euch:
    Kann uns bitte jemand helfen unseren Tiger wieder zu bekommen?
    Einfach vom Hotel abholen, in ein päckchen stecken und zu uns schicken oder wer nach deutschland kommt kann ihn auch uns am flughafen übergeben….
    KEINE ANGST TIGER IST KEIN BÖSER KURIER – ER IST EIN STOFFTIER DER UNS VIEL BEDEUTET!!
    Über Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

    Dankeschön!

    0
    #20663
    Ralf
    11 Beiträge

    Hallo,
    ist Tiger noch in Minsk?
    Sind die Woche da.

    Gruß
    dxrayb1

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.