Russisches TV im Internet

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Russisches TV im Internet
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #17372
    Andreas
    755 Beiträge

    Wir haben auf einer Internetseite von Polozk dieses eingewobene Programm gefunden: http://polack.by/prosmotr-tv-onlajn-new.html

    Damit kann man russische Fernsehkanäle schauen und das sind eine ganze Menge. Die Qualität ist gut.
    Meine Frau ist begeistert.

    0
    #17379
    GroM
    4243 Beiträge

    Eigentlich ist die Originalquelle hier: http://tvforsite.ru/
    Aber danke für den Tip!

    0
    #17386
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo @ all

    @andreas und GnoM : Super Info !

    Hab noch nie danach gesucht, aber gibt
    es sowas auch für deutsche Sender ???

    0
    #17389
    MrRossi
    316 Beiträge

    [quote=“belarus2″ post=17879]aber gibt
    es sowas auch für deutsche Sender ???[/quote]

    Im Internet gibbet allet 🙂
    http://www.tv-kino.net

    Allerdings sind die Streams selten ruckelfrei.
    (mit 6MBit DSL)

    Für Sport-Events (meist F1) gehe ich auf http://livetv.ru/ und schaue mir Vettel & Co in HD über den SopCast-Client an.

    0
    #17419
    GroM
    4243 Beiträge

    Hab mal http://www.tv-kino.net vorgestern getestet und wollt mir die objektive -wink Berichterstattung der Tagesschau ansehen.

    Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt einen Platz in der 1. Reihe zu bekommen. Allerdings mit mehreren „Abstürzen“ zwischendurch.

    Heute geht nichts mehr. Angeblich keine Berechtigung den Server zu nutzen. -dizzy 🙁

    0
    #17420
    Andreas
    755 Beiträge

    [quote=“belarus2″ post=17912]Hab mal http://www.tv-kino.net vorgestern getestet und wollt mir die objektive -wink Berichterstattung der Tagesschau ansehen.

    Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt einen Platz in der 1. Reihe zu bekommen. Allerdings mit mehreren „Abstürzen“ zwischendurch.

    Heute geht nichts mehr. Angeblich keine Berechtigung den Server zu nutzen. -dizzy :([/quote]

    Besorg dir hier: http://cyberghostvpn.com/ und lock dich da mit einer deutschen IP ein, dann sollte es klappen.
    Ich benutze es immer, um mir Videos aus den USA bei Facebook anzusehen die sonst „for your current location“ gesperrt sind.
    Klappt ganz gut.

    0
    #17422
    MrRossi
    316 Beiträge

    Also ’ne deutsche IP brauchst Du da eigentlich nicht.
    Ich schaue ab und zu DMAX (das Fernsehen für Männer 🙂 ) und geht ohne Probleme meist ohne Ruckeln.
    Die ganzen HD-Sender (ARD etc.) gehen prinzipiell auch, aber nur mit viel geruckle.

    0
    #17424
    MrRossi
    316 Beiträge

    PS.:
    Falls es Dir so wichtig ist, die unabhängige, freie, objektive Tagesschau *hust* zu schaun:
    Seit Kurzem gibt es das „Erste“ auch als LiveStream:
    http://live.daserste.de/int/index.html#programm

    Läuft bei mir gerade im Hintergund (Morgenmagazin) ohne ruckeln einwandfrei, direkt ohne Proxy/VPN etc.

    Also 22:00 Mogilev-Zeit kannst Du Dich dann von der Tagesschau „beglücken“ lassen 🙂

    0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.