Russischer Astronaut macht ein Foto von Minsk von der ISS-Station

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Russischer Astronaut macht ein Foto von Minsk von der ISS-Station
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44656
    Maxim Gro
    63 Beiträge

    So ist es im Zeitalter von Internet und Social Media: da fliegt der russische Astronaut Sergei Wolkow auf einer Mission in der ISS-Weltraumstation um die Erde herum und verbringt seine Freizeit auf vKontakte (russische Facebook-Alternative) und im Twitter. Und da liesst er nebenbei ein Kommentar: er solle doch bitte ein Foto von Minsk aus dem Weltraum machen. Kein Problem! Als die ISS-Weltraumstation nachts über Minsk flog, knipste er mit der Kamera dieses einzigartige Foto. Leider nicht vollständig scharf, da die Wolken zum Teil die Sicht behinderten. Trotzdem: wow!

    Übrigens die ISS-Weltraumstation streamt live ihren Flug im Orbit: beeindruckend!

    Dateianhänge:
    1+
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.