Russich Kurs : Russisch bitte aus den 1970-80er Jahren

Foren Belarus: Community Channel Meeting-Point, Plauderecke Russich Kurs : Russisch bitte aus den 1970-80er Jahren
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    mikael321
    2337 Beiträge

Ich habe jetzt mal ein wenig meine Umzugskartons aufgeräumt, und dabei eine 500 er Platte gefunden die ich nicht zuordnen konnte . Gerade habe ich sie angeschlossen und neben vielen meiner Lieblingsserien ( die ich seinerzeit alle aufgenommen und archiviert habe ) habe ich auch den Russisch Kurs aus dem Schulfernsehen von Bayern 3 gefunden . Alle 30 Folgen inklusive die Begleitbücher auf PDF .

[b]Der Fernsehkurs „Russisch, bitte!“ wurde vom
    Norddeutschen Rundfunk (Redaktion: Dr. Gerhard Vogel)
    auf der Grundlage einer Serie der YLE (Finnisches
    Fernsehen) produziert.[/b]

Also alles zusammen sind so an die 8-9 GB an Daten . Wer also den Kurs haben möchte, schickt mir einen Brief mit einer 16 GB SD / MICRO SD Karte oder einen USB Stick und einen an sich adressierten und frankierten Rückumschlag. Wer Sicherheit möchte, bitte als Einschreiben . Ich hafte für nix !

Habt ihr sowas nicht greifbar kann mir gerne auch ein paar Euro überweisen, dann kaufe ich was vor Ort und schicke das dann zu. ( 16 GB SD No Name ca. 9 EU Scandisk Ultra ca. 16 EU USB Stick : Keine Ahnung )

Ich haue ihm den Kurs dann drauf.

Nochmal : Das ist ein Kurs zum Russisch lernen !! Nicht für die Frauen !! 😀

Michael

0
    Martin
    22 Beiträge

Hi, wenn du mir deine Bankverbindung zukommen lässt überweise ich dir Geld dafür und schreib die Adresse von mir dir dann auch.

0
    mikael321
    2337 Beiträge

Machen wir nächste Woche per PMail .

Michael

0
    derdickemax
    283 Beiträge

> Nochmal : Das ist ein Kurs zum Russisch lernen !!

Und zwar ein ganz toller!
    Ich habe damit gelernt und spreche heute fließend Russisch.
    Der Kurs ist zum Einstieg absolut ideal!!!

> Nicht für die Frauen !! 😀

Du bist ein Böser-Pöhser!!

0
    GroM
    4243 Beiträge

Hallo Michael,

ich hätte auch gerne Deinen Russisch-Kurs. Am Besten auf 16 GB SD No Name, da billiger… ;-). Bitte teile mir Deine Kontaktdaten/Bankverbindung mit.

0
    mikael321
    2337 Beiträge

Noch mal der Hinweis :

[b]MIT ADRESSIERTEN UND FRANKIERTEN RÜCKUMSCHLAG[/b]

Also Leute wenn ich schon für Nüsse den Kurs auf eine SD ziehe, will ich nicht noch zusätzlichen Stress damit haben . Ich hole die Post in Deutschland ab, den Euro den ich für die Annahme zahlen muss zahle ich gerne, und ich mache auch den Chip fertig und tüte ihn wieder ein.

Aber ich wohne auf einem Dorf in der Schweiz. Hier kostet sogar ein Paketaufkleber ( nur der Aufkleber ohne Porto ) , schon 1 Franken . Ein Umschlag locker 2 Franken . Da ich geizig bin, muss ich dann in Deutschland alles zusammen suchen .

Also auf dem Weg oben = 0 EU

Wenn ich USB Stick / SD Card besorgen muss und Versand per Einschreiben = 20 EU ( Weil Porto = 3 EU und weil der lokale IT Dealer Edeka ist = 15,99 16 GB )

Michael

0
    Helfer
    399 Beiträge

Hallo,
    habs mal einfach gemacht, wie gewünscht Rückumschlag und Carde sind unterwegs!

BG Helfer

0
    Alex
    523 Beiträge

Stick ist gestern angekommen. Nochmals vielen Dank!
    Alex

0
    mikael321
    2337 Beiträge

[quote=“Alex“ post=18372]Stick ist gestern angekommen. Nochmals vielen Dank!
    Alex[/quote]Kein Problem, war eh grad im Reich . Und heute fährt meine Frau zum Zahnarzt, da geht dann der zweite Schwung raus .

Michael

0
    Christian
    85 Beiträge

Meiner ist auch da…
    Dickes Danke

0
    mikael321
    2337 Beiträge

Bei der Gelegenheit ( Frau beim Zahnartz ) habe ich die [b]letzten [/b]zwei 16 GB USB Stick´s von Edeka gekauft . ( und 2 Sticks verschickt, weil Edeka ist auch die Post ) Durch Zufall war es wieder die gleiche Verkäuferin wie bei den letzten beiden male . Der habe ich gleich gesagt, sie müsste 16 GB USB Stick nachbestellen . 😀 Echt super ihr Gesicht ! Das was die sonst im Jahr verkaufen, ist jetzt in 5 Tagen weg. 😀

[quote=“Helfer“ post=18368]Hallo,habs mal einfach gemacht, wie gewünscht Rückumschlag und Card sind unterwegs![/quote]Deine ist heute raus. Einfach vorbildlich ! Genau nach FAQ !! 😀

Also wenn jemand noch was anderes haben will, zb. Navitel für Android mit super Belarus karte, ich packe es gerne mit drauf.

Michael

0
    Helfer
    399 Beiträge

Dickes Danke, hat hervorragend geklappt!

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.