Rollstuhl nach Minsk/Gomel

Foren Soziales Rollstuhl nach Minsk/Gomel
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21719
    Heike
    99 Beiträge

    Hallo, wir haben für einen operierten Mann in Gomel einen Rollstuhl organisiert, der nun auch möglichst schnell von Dresden da hin sollte, ggf. auch erst einmal nach Minsk. Wer kann uns da helfen?
    Danke

    0
    #21725
    Helfer
    399 Beiträge

    Die nächste Transportmöglichkeit könnte ggf. am 02.08. stattfinden. Ich müsste das abklären, versprechen kann ich im Moment nichts. Hängt vom Busunternehmen ab. Ist das eine Privataktion und um was für einen RS Typ handelt es sich?

    0
    #21813
    Heike
    99 Beiträge

    vielen Dank, bekomme den Rollstuhl am Montag geliefert, dann weiß ich mehr, wo wäre er dann hinzubringen? Es ist eine Aktion unseres Vereins.

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.