Reisetermine

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #17920
    Helfer
    399 Beiträge

    Hallo,

    ich hätte da eine Idee und einen Vorschlag!

    was haltet ihr davon wenn wir hier unsere Reisetermine einstellen, ich fände das prima. Dann könnte man ggf. eine Kleinigkeit mal mitgeben, Geld, wichtige Papiere etc und auch mitbringen.

    Ich wäre dabei!

    Für mich wäre Narowlja, Jelsk, Mosyr, Gomel und Minsk kein Problem.
    Kommend von Brest narürlich auch die Orte an der M 10 bis Mosyr kein Problem.
    Mit dem Auto alles gut erreichbar.

    0
    #17921
    Flex
    177 Beiträge

    gute Idee, ich bin auch dabei alles was Deutschland-Brest betrifft…

    0
    #17935
    Helfer
    399 Beiträge

    Also ich selbst fahre 1-2x im Jahr, meist Februar/März oder dann Oktober.
    Habe aber noch weitere Kontakte die auch hin und wieder fahren. Möglichkeiten gäbe es eine ganze Menge.

    0
    #17936
    Mario
    175 Beiträge

    Am 30.03. fahre ich nach Gomel.

    0
    #17949
    Holle
    73 Beiträge

    Klaro – hab ich schon praktiziert, Post kommt so rasch und sicher an!

    Nächste Möglichkeit wäre bei uns 08.04.13 -> Minsk!

    0
    #17950
    Heike
    99 Beiträge

    Hallo,
    bringe mich auch gern mit ein – ich fahre am 19.4. nach Bragin (Bezirk Gomel) und bin bis 17. Mai im Lande, auch in Minsk und Umland, zwischendurch kommen zweimal Leute von unserem Verein – am 29.4. und am 8.5., so dass das auch noch Möglichkeiten wären…
    pojerali….

    0
    #17956
    GroM
    4243 Beiträge

    .

    0
    #17958
    imkvm
    74 Beiträge

    Ich bin natürlich auch dabei… Allerdings wird es bei mir vor August nicht werden — denn wir waren gerade erst vor Ort…

    0
    #17959
    Helfer
    399 Beiträge

    Danke erst einmal, das ist ja Klasse wie viele mitmachen. Das wird für einige von uns so manche Sache vereinfachen. Einen sicheren Weg als privat gibts ja auch nicht!

    0
    #17984
    Econom
    179 Beiträge

    Ich schließe mich ebenfalls an:

    15.04. Bodensee – Brest

    24.04. Brest – Bodensee

    0
    #18093
    Helfer
    399 Beiträge

    Reiseinfos sollten aktuell sein, deswegen habe ich das Thema wieder nach vorn geholt.

    0
    #18101
    Obi
    391 Beiträge

    Fahren im Juli – geplant 20.07. in die Nähe von Minsk bzw. Vilejka.

    Von Minsk 50km – Vilejka – 60km – Lahojst 30km

    Rückfahrt noch offen – ca. 3-4 Wochen später.

    0
    #18135
    Rainer
    30 Beiträge

    ich auch von 13.05-20-05 in Minsk

    0
    #18137
    Andreas
    755 Beiträge

    Passt vielleicht hier rein:

    http://www.kp.by/daily/26058.5/2968722/

    Abriss des Busbahnhofs „Moskau“ in Minsk.

    Ich mochte den Busbahnhof, schade. 🙁

    0
    #18143
    Jürgen
    84 Beiträge

    Wirklich sehr gute Idee, zumal ich auch schon mal verzweifelt jemanden gesucht habe um Dokumente mitzunehmen.
    Also…
    Ich fahre am 30.04.2013 abends von Hockenheim nach Sluzk. Und werde am 11.05.2013 wieder zurück fahren und am 12.05.2013 zurück in Hockenheim sein.
    Während dieser Zeit sind meine Freundin und ich ganz bestimmt öfters mal in Minsk.
    Kleinere Sachen kann ich auf beiden Strecken mitnehmen. Jedoch möchte ich gleich vorwegnehmen, dass ich bei bereits geschlossene Briefumschläge oder Päckchen Bauchschmerzen habe. Wenn ich weis, dass das drin ist, was drin sein soll bin ich gern bereit. 😀

    0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.