Reisebüro in Witebsk

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6579
    Viktor Bauer
    6 Beiträge

    Privet 🙂

    ich nocheinmal, kennt sich jemand von euch mit Reisebuchungen von Weissrussland nach Deutschland aus?
    Oder gibt es Erfahrungen mit Reisebuchung von Witebsk nach Deutschland?

    Freundinnen von meine Frau möchten einen Urlaub nach Hamburg planen. Oder ist das ohne Einladung nicht möglich?

    Gruss
    Wladi

    0
    #6581
    chupete
    254 Beiträge

    Hallo Viktor,

    von Vitebsk direkt gibt es nach meiner Info keinen direkten Reiseweg nach Deutschland. Unsere Reisewege führen meist über Minsk (Flug, Bahn, Bus) oder Orsha (Bahn). Wegen der geografischen Nähe kommen meine Schwiegereltern dieses Jahr über St. Petersburg (Flug).
    Eine Einladung brauchen Sie in jedem Fall.

    Grüße,

    chupete

    0
    #6585
    Viktor Bauer
    6 Beiträge

    Hallo chupete ,

    das ist Richtig, es gibt keinen direkten Weg, außer vielleicht mit dem Bus !?

    Aber ich meinte mehr eine Reiseplanung über
    ein Reisebüro. Ist das möglich in Weissrussland?

    Gruss
    Wladi

    0
    #6586
    Martin66
    61 Beiträge

    Über ein reisebüro in Witebsk ist mir nichts bekannt. Es gibt allerdings eine direkte Busverbindung bis nach Dresden. Kontaktdaten habe ich gerade nicht zur Hand. Werde mich aber erkundigen.

    Gruss

    Martin66

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.