Punktesystem: 250 Punkte – Belarusian Red Book CD

Foren BelarusForum.de Team Rund um die Website Punktesystem: 250 Punkte – Belarusian Red Book CD
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    GroM
    4243 Beiträge

Vor wenigen Wochen haben wir im Forum das Punktesystem eingeführt, siehe dazu: [url=http://www.belarusforum.de/component/kunena/4-rund-um-die-website/6411-punktesystem-so-funktionierts]“Punktesystem: So funktioniert’s“[/url]. Nun starten wir (wie versprochen) die erste Aktion, bei der sie ihre Punkte gegen ein Geschenk eintauschen können!

-arrow [color=#BF0000][b][size=6]Aktion: 250 Punkte CD [/size][/b][/color]
    Bei dieser Aktion bieten wir [u]den ersten 20 Mitgliedern[/u] (die 250 Punkte gesammelt haben!) die Möglichkeit, diese Punkte gegen die [b]CD „Red Book of Belarusian Music“[/b] einzutauschen. Auch die Portokosten (nur innerhalb der EU, kein Expressversand!) werden von uns dabei übernommen! Achtung: max. 1 CD pro Teilnehmer!

[b][size=4]Red Book of Belarusian Music[/size][/b]
    [img]http://belarus.kulturaktiv.org/img/cd_cover.jpg[/img]
    Das CD-Projekt „Belarusian Red Book – Music of Belarus“ präsentiert 13 der bekanntesten belarussischen Bands und 14 ihrer Lieder aus den vergangenen 15 Jahren. Die CD, inkl. Booklet, ist absolut professionell hergestellt und bietet eine Menge toller Musik von fantastischen Künstlern. Zudem gibt es eine CD-Rom (wenn man die CD in den Computer legt), über die man nochmals 39 mp3s hören kann. Mehr zum Projekt: http://www.eurasisches-magazin.de/artikel/?artikelID=20060306

[b][size=4]Ich habe 250 Punkte – wie bekomme ich nun die CD?[/size][/b]
    Sofern Sie zu den ersten 20 Mitgliedern gehören und mind. 250 Punkte haben – müssen Sie folgende 2 Schritte tun:
    -bullet 1. Sie schicken an den Administrator oder Moderator (GroM) eine Privatmitteilung (PM) mit dem Betreff: „250 Punkte CD“
    -bullet 2. Nachdem Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben, teilen Sie uns Ihre Postanschrift mit. Die Punkte werden verrechnet und die CD geht in die Post.

[b][size=4]Ich will keine CD![/size][/b]
    Kein Problem! Dann sammeln Sie die Punkte weiter. In der nächsten Zeit folgen bestimmt weitere Aktionen.

0
    targa71
    559 Beiträge

Da ich schon die tolle CD habe kann ich nur jedem empfehlen sich intensiv im Forum zu beteiligen um diesen netten Preis in Empfang nehmen zu können 🙂

0
    Linkinger
    100 Beiträge

[quote]Da ich schon die tolle CD habe kann ich nur jedem empfehlen sich intensiv im Forum zu beteiligen um diesen netten Preis in Empfang nehmen zu können 🙂 [/quote]

Das kann ich nur bestätigen! Die CD ist klasse, mit einem informativen Booklet. Neben den Titeln, die sich mit jedem CD-Player abspielen lassen, befindet sich noch reichlich Futter der vertretenen Musiker für den MP3-Player auf der Scheibe. Dazu die CD einfach mal in den PC einlegen… -wink

Eigentlich ist diese CD Pflicht für alle, die sich für rockige Musik und Belarus interessieren.

0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.