Potsdam 4.3.: Liankevich-Vernissage mit Rusia (Fotoausstellung bis zum 31.5.)

Foren Belarus: Community Channel Projekte: Zusammenarbeit mit Belarus Potsdam 4.3.: Liankevich-Vernissage mit Rusia (Fotoausstellung bis zum 31.5.)
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #7156
    Tobias
    133 Beiträge

    [quote]Liebe Freunde, liebe Kolleginnen und Kollegen,

    ich freue mich sehr, Sie und Euch im Namen unseres Vereins gemeinsam mit der Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit, der deutsch-belarussischen gesellschaft sowie impreuna – Brücken nach Osteuropa e.V. zur Vernissage nach Potsdam einzuladen.

    „Focus on Belarus“ Fotoausstellung von und mit Andrei Liankevich
    (Infos: http://www.liankevich.com )
    Laufzeit: 04.03.-31.05.2010
    Vernissage: 04.03.2010, 19:00 mit dem Fotografen und der Musikgruppe
    Akana (BY)
    Ort: Friedrich Naumann Stiftung für die Freiheit
    Truman-Haus, Karl-Marx-Str. 2
    Potsdam, Eintritt frei!

    Ich freue mich insbesondere, dass der Fotograf Andrei persönlich anwesend sein wird, ebenso die Musikgruppe Akana, deren mitwirkende Sängerin Rusia uns seit dem Projekt „Rock4Peace 2008“ bei unseren Projekten in Belarus begleitet.

    Zur Anmeldung liegt ein kleines Formular anbei, das bitte direkt an die Stiftung gesendet werden möge.

    Ich freue mich auf einen gemeinsamen, spannenden Abend an einem historischen Ort.

    Herzlichst,
    Mirko Sennewald
    Kultur Aktiv e.V.
    [/quote] [file name=AnmeldungFNSt.pdf size=37898]http://www.belarusforum.de/media/kunena/attachments/legacy/files/AnmeldungFNSt.pdf[/file] [file name=Belarus_4_3_2010_EAK_Internet.pdf size=334535]http://www.belarusforum.de/media/kunena/attachments/legacy/files/Belarus_4_3_2010_EAK_Internet.pdf[/file]

    0
    #7255
    Tobias
    133 Beiträge

    Nochmal kurz zur Erinnerung: Die Ausstellungseröffnung und das Konzert findet in zwei Tagen statt. Anmeldung geht sicherlich auch per eMail: johannes.issmer@freiheit.org

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.