Mitfahrgelegenheit

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #7186
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Hallo Belarus-Fahrer!

    Fährt jemand in der 1. Aprilwoche von Minsk-Brest zurück nach Deutschland (Raum Hannover) und hat einen Platz frei?

    Conny Kuhs

    0
    #7248
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Ich möchte heute noch einmal nachfragen, ob sich vielleicht doch jemand zu einem Besuch in Belarus entschieden hat und in der ersten Aprilwoche zurück kommt.
    Ich suche dringend eine Rückfahrgelegenheit ab Minsk/ Brest ab dem 01 April nach Deutschland.

    Conny Kuhs

    0
    #7249
    Horst Schlämmer
    163 Beiträge

    Ich fahre genau am 1. zum 2. April über Pinsk/Brest in den Harz zurück und hätte dir sofort einen Platz angeboten, wenn nicht schon alle Plätze belegt wären. Leider. Vielleicht findet sich doch noch jemand…..

    0
    #7284
    NOBSI
    4 Beiträge

    Hallo Conny, fahre am 09. oder 10.04. von Minsk nach Deutschland, über die A24 Richtung Hamburg hätten noch einen Platz frei.

    0
    #7295
    kupe
    13 Beiträge

    moin,

    nach aktueller Planung fahre ich am 5.april zurueck nach deutschland. nen platz haett ich frei, zumindest fuer eine person. 🙂 fuer viel gepaeck wird allerdings nicht viel platz sein, den braucht meine frau (also ihr gepaeck) 😀

    fuer alle interessenten, ich fahre am 1. april nach belarus (brest/sluzk/minsk) von berlin aus und da is das auto noch leer. 🙁

    gruss
    kupe

    0
    #7320
    wolli
    1 Beiträge

    Fahre am 15,04.10 über Litauen,Polen,Frankfurt/Oder,nach Herne in NRW.Habe 1 Platz zu vergeben, Alter über 18. ???

    0
    #7329
    Conny Kuhs
    343 Beiträge

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Mein Mann kommt jetzt mit dem Flieger zurück.
    Strapaziert zwar ungeplant unser Konto, aber ich hatte Sorge, dass sich keine passende Mfg. ergibt und so haben wir einen preiswerten Flug gebucht.
    Ich habe auch etwas gedrängelt ( -wink ), da er schon seit Anfang Dezember weg war.

    Und die preiswerten Flüge sollte man ja auch frühzeitig reservieren.

    Nochmals vielen Dank! -love

    0
    #7346
    Siggi
    81 Beiträge

    Hallo Conny, eigentlich wollte ich Ostern mit meiner Frau auch nach Minsk fahren,kann aber nicht. So fährt sie mit dem Zug von Rzepin hin und kommt am 11.4. mit dem Flieger zurück. Wir haben ein Ticket im Internet bei BELAVIA Minsk-Berlin (www.belavia.by) gekauft für 110,- Euro. Von Berlin-Schönefeld hole ich sie wieder mit dem Auto ab. Die Tour Berlin nach Braunschweig könnte ich Dir anbieten, Tickets sollte es noch geben.

    0
    #7404
    ROKO
    5 Beiträge

    Hallo
    Habe mich zu einem Kurzbesuch nach Belarus entschlossen und biete noch freie Plätze in meinem PKW an
    Abreise geplant 15.04.2010 gegen 18.00 Uhr
    Rückfahrt 18.04.2010 gegen Nachmittag.
    Route Guben – Warschau – Brest – Ivacevichi.
    Vielleicht hat jemand Interesse.
    Gruß

    0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.