mit Wohnmobil Städterundreise durch Belarus?

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Guide: Städtetouren mit Wohnmobil Städterundreise durch Belarus?
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #6298
    Melitta
    13 Beiträge

    Hallo, wir fahren gerne mit dem Wohnmobil und schauen uns fremde Städte an.
    Im Frühjahr 2010 möchten wir es einmal wagen nach Weissrussland zu fahren.

    Gibt es soetwas wie Entsorgungsstationen evtl. an grösseren Tankstellen entlang der Transitrouten oder richtige Campingplätze? Im Internet fand ich nur Plätze für Polen verzeichnet.

    Weiss jemand, ob man mit solch autarkem knapp 8m-Teil innerstädtisch auf normalen Parkplätzen stehen darf?

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln war ich schon 1x in Belarus und habe in Minsk vielfach eingezäunte/bewachte Parkplätze für die Einheimischen gesehen.

    LG Rosenrot

    0
    #6299
    Oßwald
    7 Beiträge

    Ich habe für BY nur einen Zeltplatz mit Angeboten für Wohnmobile gefunden. Weitere Infos habe ich leider nicht.
    http://www.campingo.com/belarus_camping.htm

    0
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.