Meastro?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2690
    digidrops
    140 Beiträge

    hallo,

    hat jemand vielleicht eine Ahnung wie die Gebühren zum Geldabheben am Automaten sind, für Maestro?

    0
    #2691
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo digidrops,

    die Gebühren die Du bezahlen musst liegen an deinem kartenausgebenden Institut! So sind z.B. bei Postbankkunden eine bestimmte Anzahl von Abhebungen kostenfrei. Und die Deutsche Bank nimmt mindestens stolze 4,50€ für eine Abhebung!!!

    Gruss

    targa71

    0
    #2693
    GroM
    4243 Beiträge

    Hier ist noch ein nützlicher Thread zum Thema "Geld überweisen bzw. Geld in Belarus abheben":

    [url]http://www.belarusnews.de/forum/viewtopic.php?t=175[/url]

    0
    #3305
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo,

    da bei mir eine längere Belarus-Reise (nach Minsk) unmittelbar bevorsteht, wollte ich als Belarus-Fast-Unerfahrener mich noch schnell vergewissern: Mit EC-Karte/Maestro in Minsk Geld von meinem deutschen Konto abzuheben, ist kein Problem? Kreditkarte habe ich nämlich nicht, will ich mir eigentlich auch nicht zulegen.

    Grüße

    belserker

    0
    #3306
    Wowa
    113 Beiträge

    Bei uns war das kein Problem.
    Auftrag übrigens erledigt, hoffe, es klappt für Dich.
    Wowa

    0
    #3308
    GroM
    4243 Beiträge

    >Wowa: Vielen Dank nochmal, hoffe auch, dass ich was finde, beste Grüße!

    0
    #3309
    tholina
    289 Beiträge

    Hallo,

    war gerade in Belarus und es gibt jetzt jede Menge Geldautomaten. Man kann sogar "deutsch" als Sprache wählen.

    Wir haben mehrmals Geld abgehoben und pro Transaktion wurden € 4,50 von meiner Bank berechnet.

    Also egal ob 50.000 BLR oder 150.000 BLR, kostet immer das gleiche.

    Viel Freude!

    0
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.