man kann hier auch persöhnliche Nachrichten lesen?

Foren BelarusNews Aktuell Anderes man kann hier auch persöhnliche Nachrichten lesen?
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #18833
    MTG
    16 Beiträge

    Liebe Gemeinde, das war mir neu, ich bin durch Zufall darauf gekommen und entsetzt, dass alle Welt meine privaten Nachrichten an einen anderen User sehen kann?? ok, man muss vielleicht angemeldet sein, doch interessiert mich der Schriftverkehr zwischen nat… und … nicht!!

    0
    #18887
    natata
    25 Beiträge

    [quote=“MTG“ post=19332]Liebe Gemeinde, das war mir neu, ich bin durch Zufall darauf gekommen und entsetzt, dass alle Welt meine privaten Nachrichten an einen anderen User sehen kann?? ok, man muss vielleicht angemeldet sein, doch interessiert mich der Schriftverkehr zwischen nat… und … nicht!![/quote]

    ich wusste das selber nicht.sorry,war mein fehler….will ja auch nicht,dass alle meine persönlichen nachrichten lesen.

    0
    #18898
    Econom
    179 Beiträge

    Die Aussage ist nicht ganz richtig. Ihr müßt nur das richtige Feld für PN´s benutzen, dann kann nur der Empfänger die Nachricht sehen.

    Aber ich gebe zu das die Benutzerfreundlichkeit nicht ganz einfach ist. Mußte auch mehrmals lesen und nachdenken, bis ich wußte wann mit welcher Eingabe eine PN wirklich privat ist.

    0
    #18907
    MTG
    16 Beiträge

    … damit ist mein „Auftrag“ erfüllt -wink …und Danke an Econom für die Hinweise!

    0
    #18982
    Helfer
    399 Beiträge

    [quote=“Econom“ post=19397]Die Aussage ist nicht ganz richtig. Ihr müßt nur das richtige Feld für PN´s benutzen, dann kann nur der Empfänger die Nachricht sehen.

    Aber ich gebe zu das die Benutzerfreundlichkeit nicht ganz einfach ist. Mußte auch mehrmals lesen und nachdenken, bis ich wußte wann mit welcher Eingabe eine PN wirklich privat ist.[/quote]
    @ Econom, und wo finde ich nun ohne lange zu suchen den entsprechenden Button?
    Schon mal besten Dank!

    0
    #18983
    Econom
    179 Beiträge

    Um jemanden eine private Nachricht zu senden gehst du ja auf sein Profil. Dieses öffnet sich und irreführend ist zu oberst ein Feld in dem du Message´s eingeben kannst. Diese Message´s erscheinen aber auf deinem Profil bzw. auf dem Profil des anderen Nutzer´s. Du kannst sie zwar mit dem „Vorhängeschloß“ nur für bestimmte Personen sichtbar machen, aber es können immer andere mitlesen.

    Weiter unten über der Beschreibung (Daten über dich) gibt´s als Button einen Briefumschlag mit Text „send Message“! Dies ist der richtige für rein private Nachrichten. Dies erhält nur der Empfänger und auch nur der kann es lesen.

    Hoffe geholfen zu haben.

    0
    #18986
    Helfer
    399 Beiträge

    Ich sage erst einmal Danke das Du überhaupt geholfen hast, geht das aber nicht einfacher? Frage an die Adm. und Mods.
    Als Ökn. schon schwer, oh Gott, nee nicht so schwer :=(

    0
    #19020
    GroM
    4243 Beiträge

    Das kann in der Tat verwirrend sein. Beim nächsten Update der Plattform wird dieses Problem berücksichtig.

    0
    #19021
    Helfer
    399 Beiträge

    Besten Dank, wird allen gefallen!

    0
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.