mal was anderes SPORT!!

Foren BelarusNews Aktuell Anderes mal was anderes SPORT!!
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3314
    GroM
    4243 Beiträge

    es ist ja bekant das die em2008 schon im gange ist,weisrusland spielt die tage ihr erstes spiel gegen albanien glaub ich ❓ ❗

    was meint ihr wie stehen die chancen von weisrusland und weis jemand ob man das spiel im digitalfersehen sehen kann??

    0
    #3315
    GroM
    4243 Beiträge

    huhu keine sportbegeisterte menschen in diesen forum gell??

    0
    #3316
    digidrops
    140 Beiträge

    Yo, die haben noch nie gegeneinander gespielt: ich sag mal, Belarus gewinnt morgen 2:1.

    0
    #3317
    GroM
    4243 Beiträge

    😉
    Ich tippe auch für Belarus – als Gewinner der Partie. Hoffentlich wird sich Hleb ein wenig anstrengen, obwohl seine Motivation im Nationalteam bekanntlich nicht besonders doll ist 🙂

    0
    #3319
    GroM
    4243 Beiträge

    ja man ich denk wi machen das spiel 😀

    ich will aber das spiel umbedingt sehen,weis einer von euch ob es weisrusiches fernsehen gibt das man auch hier in germany sehen kann oder wird das spiel im internet gezeigt????

    0
    #3320
    digidrops
    140 Beiträge

    ich hatte schon geschaut.

    http://www.tvr.by/rus/

    aber sie übertragen es nicht, das programm bekommt man wohl auch über intelsat. aber sie übertragen es nicht, was soll man machen?!

    0
    #3321
    GroM
    4243 Beiträge

    digidrops danke man für diese webadrese,aber ich beherche leider nicht die kylliriche schrift da ich hier in deutschland geboren bin..ist das der einzige sender den unser land hat???bestimmt muss es doch ein sender geben der es zeigt oder ne internetseite…man ich will hleb umbedingt spielen sehen

    ps:unser stammkipper ist ausgefallen für das speil gegen albanien 🙁

    0
    #3328
    Lunatik
    173 Beiträge

    Mich wuerde im allgemeinen mal interessieren, wie es um den Fussball in BY steht, ich hab’s irgendwie noch nie geschafft mal zu einem Spiel zu gehen, obwohl das Stadion von Dinamo nicht uebel ist.
    Sind die Vereine international konkurrenzfaehig, wenn ja, dann in welchem Masse? Wer sind die "Stars" der weissrussischen Liga? Wie ist die Atmosphaere in den Stadien?

    0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.