Internet Provider in Belarus

Foren BelarusNews Aktuell Anderes Internet Provider in Belarus
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #946
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo zusammen,

    kennt jemand einen schnellen und zuverlässigen Internet-Provider in Belarus? Die staatliche Telekom ist meinen Verwandten zu teuer und zu lahm. Versuche mit NOSTRA (wohl lokaler Anbieter in Gomel Region) waren am Anfang gut aber läßt seit einiger Zeit auch nach!
    Wie sieht es eigentlich mit DSL (ADSL) in Belarus aus?
    Wäre für Tips dankbar!

    Grüße

    targa71

    0
    #947
    GroM
    4243 Beiträge

    Da gibt es kein Entrinnen… Zwar kannst Du an vielen Kiosks Internet Karten kaufen (Prepaid), funktioniert so ähnlich wie Call-by-Call, alle Daten landen aber im Netz der staatlichen Telekommunikationsfirma. In Weissrussland gibt es keinen echten Wettbewerg im Internetbereich!

    0
    #949
    GroM
    4243 Beiträge

    Hallo targa71,

    Das stimmt schon was hier geschrieben wurde. (In Deutschland ist es übrigens auch nicht soooo anders: die meisten Provider auf dem deutschen Telekomminkationsmarkt nutzen die Telekom-Leitungen!)
    Und trotzdem gibt es z.T. erhebliche Unterschiede (Preis, Leistung, Geschwindigkeit, Service) bei den Internet-Providern in Belarus. Sehr populär scheint „Solo.by“ zu sein. Von der Geschwindigkeit und dem Service (gerade im ADSL-Bereich) her – kann ich Atlant-Telekom empfehlen. Atlant-Telekom gehört zur Atlant-Holding (ein Riesenkonzern).

    0
    #952
    targa71
    559 Beiträge

    Danke Maxim für die Tipps! Ich werde mal bei deinen Tipps schauen ob es eine bessere Möglichkeit der Internet-Verbindung für meine Verwandten gibt!

    Danke und Gruss

    targa71

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.