Internet -Fernsehen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #14803
    Rainer
    30 Beiträge

    wer kennt noch aktuelle Fernsehsender aus Belarus „ausser Belarus TV“ die kostenlos übers Internet zu beziehen sind ? Wieviel eigende Sender hat Belarus überhaupt…

    0
    #14805
    GroM
    4243 Beiträge

    Belsat über die Website: http://belsat.eu/en/

    0
    #17961
    traquar
    94 Beiträge

    Servus zusammen,

    hat jemand von euch schon mal was von AuraHD international gehört? Kann sich das lohnen? Habe nur gelesen, dass auch einiges versprochen aber nicht gehalten wird. Kann jemand was dazu sagen?

    Danke
    traquar

    0
    #17967
    Grodno
    451 Beiträge

    http://www.wenigerismehr.de/swok/ssm-seminar/2011/msys_wruss.htm

    da steht alles was du an Infos brauchst + neu oder fast „Belarus 24“ als TV – Sender!

    0
    #17973
    mikael321
    2337 Beiträge

    [quote=“Grodno“ post=18461]da steht alles was du an Infos brauchst + neu oder fast „Belarus 24“ als TV – Sender![/quote]Wo gräbst du das nur immer aus ? 😀

    by the way : wir haben seit 3-4 Jahren Kartina.tv . Da gibt es inzwischen 130 Russische Programe + ein paar 100 ( 1000 ? ) Filme in Russisch für 14,95 EU im Monat.

    Michael

    0
    #17974
    Obi
    391 Beiträge

    [b]Ich habe mir einen Android Mini PC gekauft und an den Fernseher angeschlossen.

    Das kleine Gerät mit den entsprechenden Apps versehen und schon laufen die meisten russischen Programme per Livestream.

    Habe letztens einen Sat-HD-Reciever gesehen, wo der Android-Rechner bereits eingebaut ist.
    [/b]
    Technische Daten des PC:

    Speicher: intern 8 GB, extern bis zu 32 GB per Micro-SD möglich
    Betriebssystem: Google Android 4.1 (Jelly Bean)
    CPU: Dual-Core A9 Prozessor 1,6 GHz
    GPU: Mali 400 QuadCore
    Bildauflösung: einstellbar bis 1920 x 1080 px (1080P)
    FullHD unterstützt Flash 11
    Bluetooth 4.0
    WiFi integriert 802.11b/g/n 10/100Mbps
    Ports: 2x mini USB 2.0 , 1 x USB 2.0, 1x mini-HDMI, 1x Micro SD
    Maße / Gewicht:
    89 x 33 x 16 mm / 50 g (Mini-PC)

    0
    #18058
    Juri.B
    1 Beiträge

    Hallo, wäre super wenn du uns auch die angesprochenen APPs nennst.
    Dank im Vorraus

    0
    #18485
    Jürgen
    84 Beiträge

    [quote=“GroM“ post=15234]Belsat über die Website: http://belsat.eu/en/%5B/quote%5D
    hmmm…
    Vielleicht bin ich blind, aber wo ist dort das Internet-TV-Angebot?

    Nachdem ich auf der Seite etwas „herumgesurft“ bin, habe ich kein Online-Angebot gefunden. Lediglich Informationen darüber was für ein Programm sie senden und wie die Satelliten-Schüssel ausgerichtet werden muss…

    0
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.