In welchen Hotels (wenn überhaupt) übernachtet ihr in Minsk?

Foren Belarus: Reisen nach Weißrussland Unterkunft: Hotels In welchen Hotels (wenn überhaupt) übernachtet ihr in Minsk?
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #44753
    Maxim Gro
    63 Beiträge

    Ich habe soeben den Artikel „MINSK BEKOMMT 4 NEUE HOTELS. ABER WERDEN SIE AUCH GEBRAUCHT?“ gelesen und frage mich zunehmend: in welchen Hotels übernachtet ihr in Minsk? Wo ist das Preis-/Leistungsniveau eurer Meinung nach angemessen? Sind die Hotels dann auch so voll, so dass man rechtzeitig buchen muss?

    Mein Eindruck ist (und ich wohne in Minsk privat), dass die Minsker Hotels eher halbleer stehen. Außerdem finde ich die Preise auch so richtig saftig – insbesondere gemessen an dem allgemeinen Preisniveau in Minsk und in Belarus im Allgemeinen.

    0
    #44922
    Obi
    391 Beiträge

    Wir haben ein Haus auf dem Land und wenn es mal angebracht ist, dann übernachten wir in Minsk bei unserer Verwandschaft. Ich finde die Innenstadt von Minsk zwar schön, aber ob ich ohne Familien-Bezug dort Urlaub machen würde, glaube ich eher nicht. Also würde ich auch die Menge an neuen Hotelbetten in Frage stellen.

    1+
    #45683
    NOBSI
    4 Beiträge

    http://www.40hotel.by/ in dem Hotel übenachte ich seit ca 15 Jahren, Preis Leistung Ok und immer gut bescucht.
    Zimmer von einfach bis modern alles da

    0
    #45697
    Thomas
    5 Beiträge

    http://www.orbita-hotel.com/eng/; Ich war zweimal dort. Positiv: U-Bahn ist direkt vor dem Hotel , Buchen ohne Anzahlung, Homepage auch in englisch, Preise werden in euro angezeigt. Die Appartzimmer sind super, Umbuchen und Stornierungen funktioniert auch alles einwandfrei.

    0
    #46560
    TUT6
    2 Beiträge

    IB Hotel, ist direkt an der Deutschen Botschaft. Personal spricht deutsch, Gaststätte im Hotel ist gut und man bekommt auch eine Karte in deutscher Sprache, Fernseher hat diverse deutsche Programmme und vom Hotel sind es nur 500m zur Metro.

    Es gibt deshalb auch viele deutsche Gäste in dem Hotel.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  TUT6.
    0
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.