hund mitnehmen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #9320
    Scheitner
    115 Beiträge

    hallo,
    kann mir jemand aktuell sagen was ich außer dem eu hundepass noch benötige

    0
    #9450
    Albrecht
    42 Beiträge

    Der Hund muss einen Chip haben und Du brauchst ein Gesundheitszertifikat.Das Zertifikat hatten wir in deutscher und englischer Sprache mit.Um dieses Zertifikat zu bekommen,muss man einmal im Leben einen Bluttest machen,ob genug Antikörper sich gebildet haben.Die Weissrussen ineressiert das nicht.Kein Bluttest-kein Zertifikat! sonst gab es auf Reisen keine Probleme mit dem Hund.Auch im HRS-Hotel in Breslau war man mit Hund willkommem.

    Gruss Albrecht

    0
    #9458
    Heiko Bauer
    4 Beiträge

    Hallo, ja das sind ja mal gute Nachrichten, hab enämlich auch einen Hund!!!!!!!!!!!!

    belau

    0
    #9550
    Scheitner
    115 Beiträge

    vor zwei jahren hatte ich meinen hund mit da wollten sie nur den eu ausweis sehe. jetzt habe ich mir beim gesundheitsamt einen termin geholt den das zertifikat darf nicht älter sein als sieben tage.dann dürfte ja alles klappen.danke

    0
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.