Hotel/ Unterkunft in Gomel ?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #5932
    Hagilo Hund
    6 Beiträge

    Ich werde Ende August nach Gomel reisen.
    Welche Hotels sind empfehlenswert? (Vielleicht mit Adresse, Link, Preise)

    Gibt es auch Appartements zu mieten?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,

    Liebe Grüsse
    Hagilo

    #5934
    GroM
    4243 Beiträge

    [b][size=4]Hotel Tourist [/size][/b]

    [b]Sterne: 3[/b]
    [b]Preise: 54 – 127 EUR [/b]
    [b]Bewertung: Befriedigend[/b]

    Baujahr 1985. Zentral gelegen. 7 Stockwerke. 185 Zimmer. 352 Plaetze. Zimmerkategorien: 2-Zimmer-Suites, Standardeinzel- und -doppelzimmer. Entfernung: vom Bahnhof Gomel – 2 km vom Busbahnhof – 2,5 km

    [b]Leistungen:[/b] Bedienung rund um die Uhr. Auf Bestellung kann das Essen im Zimmer serviert. Kosmetikraum, Reisebuero, Gepaeckaufbewahrung, Wechselstube, Waescherei, chemische Reinigung, Fitnessraum, Flugticketsreservierung. Restaurant mit 3 gemuetlichen Saelen, Kaffeestube, Bar, Imbisstube, Cocktail-Bar. Varieteprogramm im Roten Saal des Restaurants. Billard, Sauna.

    Adresse:
    Sowjetskajastr. 87
    [img]http://www.gomel-region.gov.by/apimages/18.jpg[/img]

    #5935
    targa71
    559 Beiträge

    Hallo Hagilo,

    ich denke das bekannteste und größte Hotel ist das Hotel Tourist in der Sowetskaja Uliza 87
    http://www.osteuropa-hotels.de/?gclid=CJScy_XR65sCFVATzAod-w7Upg
    oder hier:
    http://www.belarustravel.by/en/Gomel/

    Kenne ich aber nur von außen und mal kurz in die Lobby geschaut.
    Nun, ja, es sieht in Ordnung aus….Großen Luxus sollte man sicherlich nicht erwarten!

    Viele Grüße

    targa71

    #5951
    Hagilo Hund
    6 Beiträge

    Vielen Dank für Eure Tips 🙂
    Das Hotel Tourist hatte ich auch im Web gefunden.
    … es scheint das einzige zu sein
    … und Appartements gibts scheinbar gar nicht.

    Habe gehofft in einer Stadt mit 500.000 EW etwas mehr
    an Unterkünfte zu finden.

    Gruss
    Hagilo

    #5952
    Heike
    99 Beiträge

    Habe ich gerade auf http://www.kvartirant.by gefunden… vielleicht hilft es ja ein Stück weiter…

    Современная квартира в центральной части Бреста для аренды посуточно , без посредников. Квартира в Бресте, Беларусь имеет одну большую комнату с диваном, креслами, столами и телевизором. И одну маленькую комнату с диваном только. Отдельная кухня, ванная, туалет и прихожая. Большой балкон с видом на зеленый двор. Квартира аккуратная, удобная и приятная. Помощь в организации экскурсий в Бресткую крепость, археологический музей Берестье, Беловежскую пущу.
    Контактная информация: Svetlana, +375 296 04 85 46, afanasevna@tut.by

    #5962
    targa71
    559 Beiträge

    [b]Hagilo Hund schrieb:[/b]
    [quote]Vielen Dank für Eure Tips 🙂
    Das Hotel Tourist hatte ich auch im Web gefunden.
    … es scheint das einzige zu sein
    … und Appartements gibts scheinbar gar nicht.

    Habe gehofft in einer Stadt mit 500.000 EW etwas mehr
    an Unterkünfte zu finden.

    Gruss
    Hagilo[/quote]

    Die touristische Infrastruktur Weißrusslands (wo ich jetzt auch mal Hotels zu zähle) darf man auf keinen Fall mit der Einwohnerzahl ins Verhältnis setzen…..

    #5963
    GroM
    4243 Beiträge

    @heike:[quote]Habe ich gerade auf http://www.kvartirant.by gefunden… vielleicht hilft es ja ein Stück weiter…[/quote]Das ist doch in Brest! Und hier geht es um Gomel.

    #17558
    aggieaden
    1 Beiträge

    Auch gibt es so viele Online-Website sind auch für weitere Unterkünfte Buchung zur Verfügung. Auch habe ich immer mit dieser Option zu gehen. Weil ich nach Voranmeldung glaube, ich könnte leicht vermeiden jede Art von Problem während meiner Reise.
    ———————————————–
    [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/goedkoop-vakantiehuis-spanje]vakantiehuis spanje[/url] | [url=http://vakantiehuizenspanje.villamar.nl/vakantiehuizen-spanje/goedkoop-vakantiehuis-spanje]te huur spanje[/url]

    #17748
    Helfer
    399 Beiträge

    Das Tourist könnte ich auch empfehlen, wurde in der letzten Zeit auch renoviert.
    Restaurant im italienischen Stil aber nicht mit selbiger Küche. Allerdings war ich vor 3 Jahren das letzte mal dort Gast. Daneben gibt es noch ein Gostiniza, irgendetwas mit Jagd oder so, war auch um einiges preiswerter als das Tourist oder hieß das nicht Intourist?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.